1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Eine Frage an euch ich will mit euch einen Nitrado Server erstellen brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von sirrol, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirrol

sirrol

Ich habe vor einen anfangs kleinen Minecraft Nitrado-Server zu erstellen. Nun brauche ich eure Hilfe , der Sever soll nach euren Vorstellungenerschaffen werden nun die frage wie viele Slots wenige oder mehrere was für Plugins ( und evt. eine kleine Spende für den aufbau des entstehenden Server. Ihr könnt durch eine spende besondere Rechte erhalten , es muss nicht viel sein auch wen es nur 10 , 20 , 30 ct. sind würde ich mich freuen ) .

Weitere Fragen einfach stellen ich werde sie sobalt wie möglich beantworten.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DER SERVER KANN WACHSEN ABER NUR DURCH EUCH .

https://server.nitrado.net

ihr müsst für eine Spende dort Angemeldet sein Ihr könngt auch übers Handy Spende weiter Imformationen nach den ersten Fragen.

2. janis122

janis122

du kommst hier hin und fragst nach 10 ct ? :D

3. Close die 2te.
    Nochmal das Thema - dann regnet es ne Verwarnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.