Eine Frage an euch ich will mit euch einen Server erstellen brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sirrol, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirrol

sirrol

Ich habe vor einen anfangs kleinen Minecraft Nitrado-Server zu erstellen. Nun brauche ich eure Hilfe , der Sever soll nach euren[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Vorstellungen [/font][/font]erschaffen werden nun die frage wie viele Slots wenige oder mehrere was für Plugins ( [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']und evt. eine kleine Spende für den aufbau des entstehenden Server. Ihr könnt durch eine spende besondere Rechte erhalten , es muss nicht viel sein auch wen es nur 10 , 20 , 30 ct. sind würde ich mich freuen[/font] ) .

Weitere Fragen einfach stellen ich werde sie sobalt wie möglich beantworten.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DER SERVER KANN WACHSEN ABER NUR DURCH EUCH .

https://server.nitrado.net

ihr müsst für eine Spende dort Angemeldet sein Ihr könngt auch übers Handy Spende weiter Imformationen nach den ersten Fragen.

2. sirrol

sirrol

Wer macht den Hier Werbung für einen Server ich oder du meiner Existiert[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'] noch nicht[/font] einmal.

3. sirrol

sirrol

Wo steht das den Bitteschön

4. Verzwickt.
    #Sponsor
    #Suche User...
    ==> Close.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.