Eine frage wegen Map erstellen

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von peteryay, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peteryay
    Offline

    peteryay

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Weiss jemand wie ich eine eigene map ertsellen kann wäre nett wenn jmd antwortet



    P.S.Wenns falches thread is sry bin neu hier
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Minecraft hast du schon oder? :D
    Einfach Starten Einzelspieler, Neue Welt Erstellen , und dann unten Links wieder neue Welt erstellen, das wärs auchschon dann generiert sich eine :) Viel Spaß beim Spielen.
     
    #2
  3. peteryay
    Offline

    peteryay

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    ich hab ja nur immer die eine map ich meinte was neues momentan hab ich so ne map die viele hügel hat und so aber ich will eine machen die flacher ist das meinte ich
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Einfach neue generieren, wusstest du schon das man auch ein Höllentor bauen kann in den man dann in den Nether kann? Einfach mal googeln! :)
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    es gibt ein fenster wo steht more world options da stellst du von classic oder wie das heist auf flat schon hast du eine superflat world

    Mfg Sponge
     
    #5
  6. peteryay
    Offline

    peteryay

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    thx
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Weil du es bist ... wer bist du eig. ? xD


    Mfg Sponge
     
    #7
  8. peteryay
    Offline

    peteryay

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    ein neuer spieler wenn du mehr wissen willst schreib mich skype an unter BummBummbaow

    gibt es eig noch andere welten ausser die die du mir erklärt hast bei mir stehen dann immer schon häuser drauf
     
    #8
  9. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    peteryay, in Minecraft gibt es verschiedene Biome, unter anderem Dschungel, Pilz, Wüste, Savanne, Graß, Wald uvm. In der Savanne gibt es eine einigermaßen flache Gegend. Die Option Superflach ist eigentlich dafür da, im Creative Modus irgendwas, manchmal auch hohes zu bauen. Klar gehts auch im Survival, nur was willst du da machen?

    Die Häuser sind soganante Dörfer, die automatisch im Spiel vorkommen. Gibts in jeder Welt, egal wie oft du sie generierst.
     
    #9
  10. Detroox
    Offline

    Detroox

    Reden wir hier von einem Server oder vom Singleplayer?
     
    #10
  11. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Singleplayer, er wollte wissen, wie man eine Map ertsellen kann.
     
    #11
  12. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    Kann nur Singleplayer sein weil wen man net weis das es mehrere Biome gibt, wie will man dan nen Server machenmit so wenig wissen.
     
    #12
  13. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    die dörfer kann man auch abstellen.
    einfach bei more world options angeben: "generate structures : off"
     
    #13
  14. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Worldoptionen

    Wenn du eine Welt die nur für dich gemacht ist erstellen willst, dann brauchst du Worldedit oder du gibst einen Seed ein

    mfg Kleester99
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.