Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hasenmagasen, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenmagasen

hasenmagasen

Hallo ich habs nichts anderes gefunden wo ichs sonst posten kann, also ich hab mich hier angemeldet weil ich gehört hab das man sonst nicht auf den Servern abbauen kann aber leider hab ich bei meinem namen im spiel was falsches nagegeben ;( und kann deshalb nichts abauen, wie kann ich das irgendwie ändern? :?:

2. hasenmagasen

hasenmagasen

Hallo ich habs nichts anderes gefunden wo ichs sonst posten kann, also ich hab mich hier angemeldet weil ich gehört hab das man sonst nicht auf den Servern abbauen kann aber leider hab ich bei meinem namen im spiel was falsches nagegeben ;( und kann deshalb nichts abauen, wie kann ich das irgendwie ändern? :?:

3. Bitte nochmal so - das man es verstehen kann.

4. Bitte nochmal so - das man es verstehen kann.

5. Cabraca

Cabraca

Poste das am besten ins forum deines Servers. das hier ist das minecraft-server.eu forum.

6. Cabraca

Cabraca

Poste das am besten ins forum deines Servers. das hier ist das minecraft-server.eu forum.

7. hasenmagasen

hasenmagasen

Also ich hab mich hier angemeldet, weil mir gesagt wurde das man sonst auf den Servern nichts abbauen kann.

Aber beim Anmelden habe ich meinen Namen im Spiel ausversehen Falsch angegeben.

So jetzt war ich auf dem Server aber konnte nichts abbauen.

Ich vermute das das daher kommt das ich den namen im spiel falsch angegeben hab.

Meine fragen jetzt, liegt es daran? Und wenn ja, wie kann ich das mit dem Namen im Spiel ändern?

8. hasenmagasen

hasenmagasen

Also ich hab mich hier angemeldet, weil mir gesagt wurde das man sonst auf den Servern nichts abbauen kann.

Aber beim Anmelden habe ich meinen Namen im Spiel ausversehen Falsch angegeben.

So jetzt war ich auf dem Server aber konnte nichts abbauen.

Ich vermute das das daher kommt das ich den namen im spiel falsch angegeben hab.

Meine fragen jetzt, liegt es daran? Und wenn ja, wie kann ich das mit dem Namen im Spiel ändern?

9. Cabraca

Cabraca

das hier ist das forum der serverliste minecraft-server.eu. nicht das Forum des Minecraft-Servers auf dem du spielst.
    Das Forum hier hat garnix mit deinem Server zu tun.

10. Cabraca

Cabraca

das hier ist das forum der serverliste minecraft-server.eu. nicht das Forum des Minecraft-Servers auf dem du spielst.
    Das Forum hier hat garnix mit deinem Server zu tun.

11. hasenmagasen

hasenmagasen

achso hmm :( kann mir jemand nen link von dem minetime forum geben?

12. hasenmagasen

hasenmagasen

achso hmm :( kann mir jemand nen link von dem minetime forum geben?

13. Support nutzen

14. Support nutzen

15. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Das hat was damit zutun das du auf MineTime in geschützen zonen nichts abbauen kannst, lol.. xD

16. WhiteWolfe86

WhiteWolfe86

ROFL

Entschuldige, aber ich falle hier gerade fast von Stuhl vor lachen. Egal, in welchem Forenbereich man sich befindet, im Header steht riesengross und deutlich MINECRAFT-SERVER.EU

Wie kommt man da auf die Idee, dass das hier das Minetime-Forum sein könnte? Entweder hat sich da jemand einen Spass mit dir gemacht oder du hast dich ordentlich verfranst :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.