• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eine kleine Idee für einen Server

Kariane

Minecrafter
Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler, ich habe diesen Text am Handy geschrieben. Ich hoffe, das die meisten hier Mikronationen kennen. Mein Server sollte zu diesem Thema sein. Man startet ohne jegliche Items an dem Marktplatz eines (von anderen Spielern gegründetem ) Land und kann dann dort erstmal Bewohner werden. Wenn man sich weit genug hochgearbeitet hat, kann man ein Item kriegen, mit welchem man dann sein eigenes Land gründen kann.
Das war nur kurz meine Idee, sorry wenn ich das am falschen Ort gepostet habe. Ich freue mich auf euer Feedback!

Valaron

Minecrafter
Minecraft
ValaronGraubart
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du Stadt/Landrechte als Item verkaufen...

Was ist denn konkret deine Frage dazu?

Ob das eine gute Idee ist...?
Wie das geht...?
Wie man das einbinden kann...?
Oder was ganz anderes?

Also wie können wir dir helfen? Oder ist es einfach ein Vorschlag?

Allgemein
Hilfe Benutzer
    cstmth | Carl cstmth | Carl: Occuringly nothing
    Oben