Eine wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Power Minecraft, 17. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power Minecraft

Power Minecraft

Hallo liebes Minecraft-Server.eu Forum,

ich habe heute von einem Team-Mitglied gehört,dass angeblich jmd aus dem Minecraft-Server.eu Team bei uns auf dem Teamspeak 3 war und kontrollieren ob wir ein Narzistischer Server sind? WTF?

Wir sind keineswegs ein Server mit einer politischen Einstellung,bei uns gehts nur um Minecraft und um keine Politik.

Selbst wenn wir so ein Server wären,wieso solltet ihr euch da ein mischen?Wir sind ein eigener Server und haben hier nur eine Vote Seite.

Erst mal ,möchte ich wissen,ob dies der Wahrheit entspricht ,sein Name lautete: Minecraft-Server.eu/Felix

Ich hätte dazu gerne eine Rückmeldung

beavis95/Power-Minecraft

2. Keiner von Minecraftserver.eu kontrolliert Server. Das sind alles Fakes.

3. ChristianG

ChristianG

Wenn hier bedenken bezugs eines Servers in der Liste hätten, dann würden die betroffenen per eMail kontaktiert werden oder der Server gleich gelöscht.
    Desweiteren habe ich von einem "Felix" hier noch nichts gehört...
    Das war zu 99,9% ein Fake!

4. Power Minecraft

Power Minecraft

Hatte ich mir auch schon gedacht , nur wollte der ja garnichts haben,wie mir gesagt wurde...

5. ChristianG

ChristianG

Naja besser mal bannen. Solche Leute möchte man (zumindest ich) nie aufm Server haben.

6. Ragehoch2

Ragehoch2

Hier findest du die News dazu. So Leute direkt bannen und hoffentlich nie wieder sehen ;)

8. Power Minecraft

Power Minecraft

Danke für die vielen Antworten,ich habe es mir auch schon gedacht,dass es keiner von euch sein kann,aber mein Team-Mitglied erzählte es mir so glaubhaft ^^

Naja die Typen,die Faken,die kann man sowieso in die Tonne hauen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.