• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Einem Spieler eine permission automatisch geben

Schlaubi20

Minecrafter
Mitglied seit
22 Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo ich würde gerne bei meinem Plugin , da es ein Anfänger Plugin sein soll einstellen das man wenn man keine permission system also auch wenn man eins hat aber das normal keine permission benötigt wird. Und wenn der Server dann doch die permission benötigt es einfach in der config permission auf true setzt oder einen Befehl eingibt. Ich müsste halt nur wissen wie man die permission direkt beim Join deaktivieren lässt so daß jeder spiele alles benutzen kann was das Plugin hergibt.

Danke schön Mal im vorraus.
 

zTrouble

Minecrafter
Mitglied seit
8 September 2019
Beiträge
16
Also wenn ich es richtig verstehe möchtest du das ein Spieler für dein Plugin gar keine Rechte braucht, wenn du keine Rechte abfragst dann braucht der Spieler automatisch keine Rechte, also z.B für /Heal einfach nicht abfragen ob ein Spieler Rechte hat. Falls du das nicht meinst schreib es bitte genauer und in etwas besserer Rechtschreibung, konnte leider nicht alles verstehen.

LG
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.128
Minecraft
JTK222
Wenn ich dass richtig verstanden habe:
(Du möchtest eine Config Option die darüber Entscheided ob Rechte benötigt oder nicht benötigt werden)
Benutz einfach eine simple Abfrage, wenn die Rechte Abfrage in der Config an ist,
überprüfst du die Rechte einfach, ansonsten halt nicht.
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben