1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Einen Eigenen Bereich auf mein TS³ Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Flo8889, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889
    Hallo :)
    Ich biete Mein ts³ Server wo ich selber auch benutze, Aber wegen Beruflichen gründen nicht oft nutze weil wir alle Mitglieder wo es Benutzen Auch arbeitstätig sind,
    Der Server wo ich habe ist somit Unterfordert :( und es lohnt sich dann nicht.
    Ich biete : Mein ts³ server wo man ein eigenn channle bekommt <--- soviel man will, Und darauf volle rechte bekommt, Einführung in das ts³ wie z.b programiren bannen kicken e.t.c ,
    Mein anforderungen sind das das ts³ endlich voll genutzt wird und nicht 3/4 des tage leer ist :( also ich hoffe ihr meldet euch mfg Flo8889

2. Lost_P3o_Gam3r

Lost_P3o_Gam3r

Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    Wenn Ich dass richtig verstehe, soll Ich mich bei dir melden, und dann kriege Ich'n Channel damit dein TS3 Server voller ist?

Komische Theorie...

3. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889
    Nicht so ganz ich mein damit mein ts³ wird kaum genutz weil wir alle nicht online sein können weil wir arbeiten , Und das der ts³ nicht umsonst exsestiert bitte ich einfahch mein ts³ server an das ihr ihn kommplett mitbenutzen dürft und gleichzeitig mehre channel für euer clan bekommt oder gruppe waht ever, Also zum verstehn das der ts³ nicht 80% des tage leer läuft können gern leute drauf kommen zum reden über minecraft oder über ander spiele einfahc mitbenutzen es ist halt für die gut wo sich kein eigenen ts³ leisten können oder nicht wissen wie es geht, da ist es schon praktisch.

4. Lost_P3o_Gam3r

Lost_P3o_Gam3r

Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    Cool, dann hätte Ich gerne

die IP?!

&

Vielleicht einen Channel ;D

5. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889
    Hab sie dir als pm geschikt, wer noch will hab genug slots noch frei ;)

6. MoGa

MoGa

Hi!
    Ich hätte gern auch nen channel, da ich mir dann so einiges Geld SPAREN kann :D Aber aktuell hab ich meinen Server noch nicht on setzen können, deshalb würde ich mich gerne später noch einmal melden, ich fände es aber sehr gut, wenn du ihn sozusagen für mich reservieren könntest. MoGa MinecraftDragon

7. MoGa

MoGa

Hi!
    Ich hätte gern auch nen channel, da ich mir dann so einiges Geld SPAREN kann :D Aber aktuell hab ich meinen Server noch nicht on setzen können, deshalb würde ich mich gerne später noch einmal melden, ich fände es aber sehr gut, wenn du ihn sozusagen für mich reservieren könntest. MoGa MinecraftDragon

8. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889
    Okey gerne :D würde sonnst noch jemand gerne :D ach ja übrigens auch mit eigener Server Gruppe =)

9. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889
    Okey gerne :D würde sonnst noch jemand gerne :D ach ja übrigens auch mit eigener Server Gruppe =)

10. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889

11. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889

12. Flo8889

Flo8889

Minecraft:
    Flo8889

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.