Einen Server auf Minecraft-Server.eu (also hier) erstellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von RJ-Craft, 28. August 2014.

1. RJ-Craft

RJ-Craft

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier vor einiger Zeit mal angemeldet, um meinen Server bekannter zu machen. Da ich hier ja auch meinen Server "eintragen" will (keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll), habe ich vorher ein paar Fragen dazu.

1. Kann man da noch was umändern an seinem eingetragenen Server??
    Da gibts ja immer so Symbole wie "Premium-Server" oder "Multiverse". Wenn ich jetzt zum Beispiel meinen Server hier eintragen möchte, trage ich natürlich auch nur die Symbole ein, die der Server auch aktuell bietet. Allerdings kann es sein, dass unser Server ein paar Wochen danach bereits SurvivalGames oder anderes bietet, kann ich dann nachträglich hier zu meinem Server auch noch das Symbol "SurvivalGames" (falls es dieses Symbol gibt) hinzufügen, weil unser Server sich im Moment ja ständig weiterentwickelt. (SurvivalGames ist in diesem Falle nur ein Beispiel, es kann ja auch sein, dass mein Server in ein paar Wochen noch viel mehr bietet)

2. Wie ist das mit dem Voten, hat man da als neuer kleiner Server überhaupt ne Chance bekannter zu werden (der beste Server hier hat ja im Moment über 14000 Votes)??

3. Erkennt diese Internetseite automatisch, wie viele Slots der Server denn hat, weil anscheinend kann man ja sogar sehen wie viele Leute aktuell auf einem Server online sind??

Sorry für diese Fragen, aber ich will beim Eintragen des Server alles richtig machen, ich weiß nicht, ob man da nacher noch was ändern könnte.

MFG,
    RJ Craft

2. @RJ-Craft
    zu 1) Ja
    zu 2) Die Votes werden regelmäßig resettet, außerdem gibt es die letzte Server und die letzten Servernews.
    zu 3) Ja

3. RJ-Craft

RJ-Craft

Wie lange ist man denn normalerweise in den letzten Servernews??

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    5 minuten bis 2 Stunden, kommt auf die Tageszeit drauf an

5. Maart

Maart

Minecraft:
    DerMaart99
    Kommt darauf an, wieviele User einen Server eintragen. Denn es sind immer die allerneuesten Server in dieser Liste.
    Es hat schon einen Sinn zuvoten, denn wenn man ein paar Seiten auf der minecraft-server.eu Startseite "weiterblättert" sieht man schon Server mit unter 100 Votes.
    (Trage deinen Server auch in anderen Serverlisten, die ich hier NICHT nennen werde, ein, um bekannter zuwerden.)

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte.

Mfg Maart

6. RJ-Craft

RJ-Craft

Ok danke für den Tipp! :)

Ich habe gerade bemerkt, dass einige hier die eigene Server IP in ihrer Signatur haben, darf man das machen? Wenn ja mache ich das auch

7. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Deine Signatur kann natürlich auch Werbung für deinen Server beinhalten.

jensIO gefällt das.
  8. RJ-Craft

RJ-Craft

Eine Frage:
    Wie ist das mit dem Voten??

Soweit ich weiß kann man einmal täglich voten, stimmt das?
    Und muss man wenn man Voten will hier registriert sein oder geht das auch ohne Account???

9. Voten geht ohne Account, solange du entsprechend die Captcha ausfüllst. Dafür musst man nur auf "Voten" klicken.

10. RJ-Craft

RJ-Craft

Und wie oft geht das am Tag??

11. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ein mal pro Person und Tag ist erlaubt.
    24h ist die Grenze, das heißt theoretisch kannst du um 23:50 und um 00:01 voten

12. RJ-Craft

RJ-Craft

Und wie oft werden die Votes resettet??
    Damit meine ich, wann die Votes wieder auf 0 gesetzt werden.

13. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Nächster Reset ist in 9 Tagen. Steht aber in der Serverliste oben wenn du auf "..." klickst.

14. RJ-Craft

RJ-Craft

Und alle wie viele Tage ist ein Reset?

15. Die FAQ lesen hilft.

16. Hexagon457

Hexagon457

Ich hab da mal ne frage, hab schon an einigen stellen gesucht aber bisher nix gefunden... kp ob das hier reingehört, bzw wenn nicht hier, wo es sonst reingehören könnte :D Mich interessiert wie man bei der serverliste eine werbenachricht rechts in das Feld "Neue Servernews" reinbekommt. So wie ich hörte soll das wohl einmal am Tag möglich sein aber mir ist ein Rätsel wie man das anstellen kann xD

Achso und nebenbei, danach hab ich zwar noch nicht gesucht, aber wenn ich eh schon Fragen muss kann ich das gleich mit dazu schreiben....

Mein Bruder hat hier unseren server eingetragen und steht dort auch als Besitzer verzeichnet, da ich hier nie einen Account hatte war das auch okay so. Aber nun hab ich mich hier auch angemeldet und wollt mal wissen ob und wie ich mich mit als Besitzer eintragen lassen kann?

17. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ich glaube es ist nur 1 Besitzer möglich.
    Für eine Serverübertragung siehe Link.

18. Hexagon457

Hexagon457

hmm okay dann geht das wohl nicht XD Naja dann bleibt mein Bruder halt als alleiniger Owner eingetragen ... Aber wie macht man denn diese Servernews?

19. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic