Einfach Banned

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jonas0, 6. Februar 2014.

1. jonas0

jonas0

Hi
    Ich bin naja war auf dem Server ... für 3Tage und nun dachte ich heute ich wär nur alleine auf dem Server ich rufte nach Admin (Nicht der 1Admin sondern der 2Admin) der antwortete und dann sagte Wohu der (2) Admin ist da und der Banned mich einfach mit Meldung Hacking verdacht ! Hallo??? Falls das der 2Admin war der kann doch das nich einfach so machen den der muss da immer den 1Admin fragen!
    Kann mann da was machen?

2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Zum einen kann er das sehr wohl machen. Wenn er die Rechte dazu hat ist das anscheinend ja auch Teil seiner Aufgabe.

Des weiteren kannst du ja diesen anderen Admin kontaktieren bzw generell die Serverleitung. Wenn du keine Kontaktmöglichkeit hast kannst du eh nicht viel machen.

Ich glaub eh nich dass das hier groß was zu suchen hat, oder irre ich mich?

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Der Betreiber eines Servers darf wohl selbst entscheiden, wen er auf dem Server haben möchte ;)

Am besten meldest du dich ggf. bei den Leuten im Forum/Teamspeak, aber hier wird dir keiner helfen können.

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Du solltest das Forum/Die Homepage des Server besuchen und dort zb. Einen Entbannungsantrag stellen.

Wir aind eine Serverliste/deren Community und haben mit deinen Bans null komma nichts am Hut :)

5. Nur weil die einen Verdacht auf "Hacking" haben, was noch nicht mal Hacken ist, dann brauchst du auf diesen Server nicht gehen. Suche dir vernümpftige Server, und nicht so ein Schrott.

6. c-eAgle

c-eAgle

Minecraft:
    ceagle2
    Wäre durchaus auch denkbar, dass der Verdacht berechtigt ist - wobei man als Serverbetreiber inzwischen genug Möglichkeiten hat, den cheatenden Leuten einfach das cheaten zu erschweren und ihnen damit dermaßen auf die Nerven zu gehen, dass sie freiwillig normal spielen. So oder so gehört ein derartiger Thread in jedem Fall eher in das Forum des entsprechenden Servers. Man beschwert sich auch nicht bei den Gelben Seiten, nachdem man aus einem Laden geworfen wurde, der in den Gelben Seiten genannt wird, oder?