Einfaches Antispam Plugin?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von delta242, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Hey,
    hätte eine Frage: Es gibt ja diverse Antispam Plugins, welche alle sooo viel können, von Warnungen, zu intelligenter Spam Erkennung, IP Blocking usw. Doch das EINFACHSTE (in meinen Augen) AntiSpam Plugin macht irgendwie keiner: Wenn ein Spieler die gleiche Nachricht nochmal sendet, wird das ganze gecancelled. Egal, wie viel Zeit dazwischen ist, etc. Einfach nur ein "Nicht-die-gleiche-Nachricht-nochmal-send-Plugin".
    Da es das in solch einer einfachen Form nicht gibt, wär ich sehr daran interessiert, ob und vor allem wie man es in Java schreiben kann.
    MfG
    delta242
     
    #1
  2. lukassy1|Lukas
    Offline

    lukassy1|Lukas Gesperrt

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    lukassy1
    Gute Idee

    ist eigendlich eine gute Idee, nur sollte man darauf achten das man das nur nicht 2 mal hinter einander schreiben kann z.B. wenn ein Spieler mit /home auf sein home zugreifen will und das gleiche nochmal weil er sich z.B. bewegt hat, dann kann er die nichht mehr. Wenn der Server viele User hat wird das auf dauer nervig wenn andauernd alle fragen wieso ihr home nicht geht außerdem könnte man dann anders spamen :D z.B. wenn man einfach unterschiedliche Sachen schreibt (e f e f e f e f e) also wenn man so ein Plugin programmieren will sollte man einige Tatsachen beachten.
     
    #2
  3. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Die Commands gehören dann nicht zum Spam, sondern nur das, was man schreibt (also ChatEvent).
    Und da die meisten Spam Bots nicht auf mehrere unterschiedliche Nachrichten einstellbar sind, bzw. das viele nicht machen, würde es die Leute einfach ein wenig abhalten. Es geht ja auch nicht darum, komplett den Spam zu verhindern, das wird man nie schaffen, egal wie ausgeklügelt das Plugin ist. Aber die Leute davon abzuhalten, ist mit so einem Plugin mögilch :D
     
    #3
  4. TimBone
    Offline

    TimBone

    Ich würde es mit einer Hashmap probieren. Die den Text speichert. Diesen kannst du dann wieder abrufen lassen.

    P.S.: Ich kann dir auf die schnelle keinen Code geben :D
     
    #4
  5. herberti
    Offline

    herberti

    #5
  6. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    vielen Dank herberti :3
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.