Einfaches Schilder Warp Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sacha220899, 16. April 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir / der Öffentlichkeit ein einfaches Plugin schreibt.
    Mit dem Plugin soll es möglich sein, Warppunkte zu erstellen, also zB mit /warp create NAME und dann wenn man ein Schild erstellt, und auf dieses das hier schreibt: [NAME], wird man zum Warppunkt teleportiert.
    Ihr fragt euch warum ich nicht EssentialsSigns benutze? Ganz einfach: Das klappt nicht mit den Permissions. Wenn man durch das Schild zum Warp gelangen kann, kann man das auch mit dem /warp Befehl. Genau das möchte ich aber nicht. Und auch Plugins wie WarpSigns kann ich nicht gebrauchen, da man da genau wie bei Essentials ein [Warp] Schild erstellen muss, und das ganze dann nicht funktioniert, da bei beiden Plugins das gleiche auf den Schildern stehen muss. (Benutze auch Essentials)
    LG Sacha
     
    #1
  2. dweSheppard
    Offline

    dweSheppard

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Moin, anscheind nutzt du Essentials ja schon auf deinem Server, von daher kannst du es dafür auch ruhig nutzen.
    Du musst dafür nur ein paar Kleinigkeiten abändern.

    Einmal in der EssentialsConfig:
    Code (Text):
    1.  
    2. # Set this true to enable permission per warp.
    3. per-warp-permission: true
    4.  

    Danach einmal /essentials reload und von nun an kann man den /warp <warpname> Command nur nutzen
    wenn man die Permission essentials.warp.<warpname> hat.


    Und die Warpschilder so (dritte Zeile um Everyone ergänzen):

    [​IMG]
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Danke werd ich mal ausprobieren :)
    DANKE funktioniert super :) Hast bloß das mit der Permission essentials.signs.use.warp vergessen ;)
     
    #3
  4. jojo44455
    Offline

    jojo44455

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    jojo44455
    oder

    mywarp, dass funkt auch mit signs
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ist schon gut. Funktioniert super mit Essentials :)
     
    #5