1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Einfaches Schilder Warp Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sacha220899, 16. April 2014.

1. sacha220899

sacha220899

Hallo,
    Ich suche jemanden der mir / der Öffentlichkeit ein einfaches Plugin schreibt.
    Mit dem Plugin soll es möglich sein, Warppunkte zu erstellen, also zB mit /warp create NAME und dann wenn man ein Schild erstellt, und auf dieses das hier schreibt: [NAME], wird man zum Warppunkt teleportiert.
    Ihr fragt euch warum ich nicht EssentialsSigns benutze? Ganz einfach: Das klappt nicht mit den Permissions. Wenn man durch das Schild zum Warp gelangen kann, kann man das auch mit dem /warp Befehl. Genau das möchte ich aber nicht. Und auch Plugins wie WarpSigns kann ich nicht gebrauchen, da man da genau wie bei Essentials ein [Warp] Schild erstellen muss, und das ganze dann nicht funktioniert, da bei beiden Plugins das gleiche auf den Schildern stehen muss. (Benutze auch Essentials)
    LG Sacha

2. Werbung

Werbung

3. dweSheppard

dweSheppard

Moin, anscheind nutzt du Essentials ja schon auf deinem Server, von daher kannst du es dafür auch ruhig nutzen.
    Du musst dafür nur ein paar Kleinigkeiten abändern.

Einmal in der EssentialsConfig:
    Code (Text):
    1.  
    2. # Set this true to enable permission per warp.
    3. per-warp-permission: true
    4.  

Danach einmal /essentials reload und von nun an kann man den /warp <warpname> Command nur nutzen
    wenn man die Permission essentials.warp.<warpname> hat.

Und die Warpschilder so (dritte Zeile um Everyone ergänzen):

4. sacha220899

sacha220899

Danke werd ich mal ausprobieren :)
    DANKE funktioniert super :) Hast bloß das mit der Permission essentials.signs.use.warp vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  5. jojo44455

jojo44455

Minecraft:
    jojo44455
    oder

mywarp, dass funkt auch mit signs

6. sacha220899

sacha220899

Ist schon gut. Funktioniert super mit Essentials :)