• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator [Eingestellt]

RussianJQ

Minecrafter
Mitglied seit
14 Juni 2019
Beiträge
1
Diamanten
8
Minecraft
RussianJQ
Guten Abend,
in der Bewerbung sind folgende Themen:

  • Über Mich
  • Meine Erfahrung
  • Stärken
  • Schwächen
  • Kontakt

Warum ich

Über Mich:

Mein Name ist Max Nürenberg , ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit programmiere ich , geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft. Ich suche eine stelle als Sup/Mod/Admin weil ich seit kurzen wider Lust habe aktive Minecraft zu spielen

Meine Erfahrung:
Ich habe 2018 meine erste Erfahrung als Mod gemacht und mit 6 habe ich das erste mal Minecraft gespielt. Ich hatte mich damals als beim Cloudsucht.net (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 8 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Moderator-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 50 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe zu Supporten und zu leiten.

In meiner Mod-Zeit/Mod Leitung war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> TeamSpeak Support

-> Discord Support

-> In-Game Support

-> Ticket Support

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.


In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak

Stärken:
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Flexibilität
  • Interesse ,Ehrgeiz und Hohe Motivation

Schwächen:
  • Zu hohe Ansprüche an mich selbst
  • Detailbesessenheit
  • Kreativität
Warum ich:

Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern. Ich kann mich gut in das Team integrieren. Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person. Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.Habe Erfahrung in dem Bereich Support in Discord, TeamSpeak, Tickets und Minecraft

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

Kontakt:
  1. Discord: RussianJQ#7638
  2. Email: [email protected]
  3. Privatnachrichten
  4. Kommentar

Mit freundlichen Grüßen


Max aka. RussianJQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben