Einkaufszentrum und kein Laden frei

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DackelDome97, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DackelDome97

DackelDome97

Hallöchen,

bin jetzt seit ca, ner Woche auf dem Server und er gefällt mir richtig gut.
    Nachdem ich mit meinem Kumpel genug GS gekauft hab, wollte ich einen Laden kaufen, um etwas Geld zu machen. Bin dann vorhin ins Einkaufszentrum gegangen und hab mich in beiden Etagen umgeschaut.

Ich habe kein Laden mehr gefunden, also habe ich im Chat gefragt, ob jemand sein Laden verkauft. Nein

Nun gut, noch einmal geschaut und dann gemerkt, dass mindestens 5-10 Läden leer sind! Da steht eine Fackel drinne, oder sogar nichts?! Ich also sofort /shop kaufen gemacht und siehe da...alle schon gekauft.

Ich finde, es sollte eine Frist geben, dass man bei solchen leeren Läden nur eine bestimmte Zeit hat, bis sie abgerissen werden. Ich finde es echt mies, dass diese Leute den Laden kaufen und nichts machen. Eine andere Variante wäre, mehr Etagen zu bauen. Auf meinem GS möchte ich nichts verkaufen, da das sehr weit von der Stadt entfernt ist...und ein GS neben dem EKZ kostet sehr viel :)

Also bitte Admins...schlagt irgendetwas vor oder macht die Läden frei oder noch eine Etage...ich und ein paar andere würden sich sicher freuen.

MfG Dome

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Dome,

die Admins hier aus dem Forum sind nicht für die einzelnen Minecraftserver verantwortlich. Dazu musst du dich an die Serveradmins deines Servers wenden, auf dem du spielst.

3. DackelDome97

DackelDome97

Okey

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Danke Soeren1987.

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.