Einlogg-Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von warioman123, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo ich bin neu hier aber spiele schon länger Minecraft.Ich habe die server ausprobiert und weiß nicht wie man sich einloggt MinecraftPig

    Ich kann mich nicht bewegen oder überhaupt irgendwas machen und wollte einfach fragen was ich machen muss um überhaupt

    eingeloggt zu sein.
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    /register PASSWORT <PASSWORT>
    /login PASSWORT
     
    #2
  3. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Das größte Problem aller neuen User ist, dass sie NIE(!) die "Willkommensmeldung" lesen, die eig. alles wichtige entahlten ;)

    MFG
     
    #3
  4. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    vielen dank!Leider wollte ich mir gestern den aether mod holen und seitdem startet mein minecraft und der mcpatcher nicht.Da werde ich wohl noch eine Weiole dran sitzen bevor ich wieder online komme MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftDragon
     
    #4
  5. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Neues Problem:Minecraft kann nie gestartet werden bei mir,ich dachte zuerst das daran der mod schuld ist doch dann musste ich meinen PC nochmal GANZ NEU starten,und minecraft funktioniert trotzdem nicht.Falls irgendjemand das gleiche Problem hatte wäre ich über eine vernünftige Antwort sehr dankbar.Bitte helft mir!
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Einfach bei Windoof auf die Starttaste drücken, bei Suche %appdata eingeben, dann den .minecraft Ordner löschen und neu ausm Internet laden.
     
    #6
  7. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    omg so ein guter tipp danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    War das jetzt Ironie? Oder war das ernst gemeint? :D
     
    #8
  9. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ich glaub das war sein ernst
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Na dann finde ich es gut, dass ich helfen konnte. ;)
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.