1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Einzelne BungeeCord Server mit Ramdisk starten!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Noircrafter, 11. November 2016.

  1. Noircrafter
    Offline

    Noircrafter

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit einigen Tagen unseren aktuellen Server zu splitten und in ein BungeeCord Netzwerk umzuwandeln.
    Leider scheitere ich an einer der wichtigsten Sachen. Dem starten der Server mit Ramdisk!

    Ich hab jetzt schon mehrere Anläufe gestartet und bin immer ohne wirklich brauchbare Fehlermeldungen gescheitert. Keines der von mir angetesten Skripte läuft!

    Nun suche ich jemanden der sich mit mir hinsetzt und mein bisher liebstes Script so anpasst das ich 3 der 4 Server mit RamDisk starten kann und den 4ten so und diese dann über das BungeeCord Netz verbinden kann.

    Der Grund warum ich das "running-system" ändern will bzw. muss ist die Tatsache das bei den geplanten Änderungen es immer wieder zu Problemen mit einzelnen Plugins kam weswegen ich entschied die ganzen Sachen einfach zu trennen um Diskrepanzen zwischen den Spielmodi-Plugins zu vermeiden!

    Angehängt habe ich mal das Script welches ich gerne verwenden würde aufgrund des Umfangs! Leider war kein vergleichbares systemd script zu finden und meine Versuche selbst eins zu basteln waren mehr gefährlich als erfolgreich!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung