Einzelprojekt auf Buddelbude

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Buddel_bude, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Von nur 1 Person auf Buddelbude erbaut. Wie wir finden sehr beeindruckend

    [YOUTUBE]nt6w0jLvQBM[/YOUTUBE]

    Was sagt Ihr ?
     
    #1
  2. Killersral
    Offline

    Killersral

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Die frage ist wie lang der einzelne spieler dafür gebraucht hat ?
    Es gibt zwar weit aus besseres aber es ist schon nicht schlecht :)
     
    #2
  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Nice! :)


    Den Beispieltext hätt ich aber noch rausgenommen :p
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Die Bauwerke sind echt gut! Ich würde nur die Aufnahmen optimieren, sodass man z.B. den Film auf die Musik abstimmt.
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Creative und mit Flymode, oder alles selber gefarmt etc.?
     
    #5
  6. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Hallo danke für eure Komentare

    @Killersral
    Er hat etwa ein halbes jahr gebraucht im Surviavl Modus.

    @Alt-M
    Es war mehr oder minder ein Test Video er hat schon gesagt er wird das Video nochmal bearbeiten

    @LBuilder
    Ja er wird das ganz sicher nochmal anpassen.War ehr ein Testvideo

    @Zahl
    Alles selber gefarm ohne fly ohne irgendwas
     
    #6
  7. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE

    Das ist ja mal sehr geil! Ich wollte sowas auch schonmal im Survival anfangen hab es aber nicht geschafft weil es einfach zu lang wurde. Aber er hat es durchgehalten und das find ich richtig stark!
     
    #7
  8. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Sehr cool. Ist auf unserem Server auch so. Das macht solche Bauten erst richtig beeindruckend find ich. Der einzige Cheat der bei uns genutzt werden kann ist, dass man 1x pro Woche Diamantwerkzeug bekommt, aber bei nem Projekt solchen Ausmaßes macht das auch keinen Unterschied mehr, so ne Diahacke hat man ja in zwei Stunden verbraucht :D
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.