1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Einzigartiges Projekt => Sucht Leute

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NiklasGE, 21. Oktober 2015.

  1. NiklasGE
    Offline

    NiklasGE

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie euch der Titel bereits verraten hat, suchen wir Leute die bei unserem Projekt mitwirken wollen. Unser Projekt existiert seit 2014 mit der gleichen Projektleitung und trägt den Namen „Craftcal Magic Minecraft“. Seit dem Oktober 2014 wurde aus dem Server von Freunden immer mehr ein riesen Server mit einer riesen Map.

    Ziel des Ganzen ist es eine RPG Map und einen Server entstehen zulassen. Dabei haben wir keine normale Map wie sonst ein anderer Server, sondern eine einzigartige Map, ein Ebenbild von unserer Welt 1:1 in Minecraft. Dabei wird es später möglich sein zum einen auf einem Server mit Mods zu spielen oder auch Vanilla mit Plugins. Auf den Servern kann dann der Spieler entweder in einer normalen RPGWelt spielen oder in einer magischen RPGWelt (Vorlage sind die Romane von J.K. Rowling) spielen, die von einander völlig getrennt sind.

    Manche von euch denken jetzt schon „das ist nicht machbar“, „das ist wahnsinnig“ oder weiteres negatives. Ich bin genauso wie mein Team von dem Projekt überzeugt und wir wollen es zu Ende bringen, auch wenn es seine Zeit braucht.

    Was wir genau suchen sind Leute die diese Idee Interessant finden und bock haben mitzuwirken. Wir suchen dabei vor allem Builder/Architekten. Jedoch ist jeder andere Bereich herzlich Willkommen.

    Unser Server ist für die Aufgaben ausgerüstet und finanziell abgesichert. Zusätzlich garantieren wir dass das Projekt nicht innerhalb von 2 Tagen geschlossen wird.

    Solltet ihr weitere Informationen brauchen so findet ihr sie hier:

    (Website bitte beim Autor erfragen)

    Solltet ihr euch Bewerben wollen so tut dies entweder über Skype (support.craftcal) oder per Email (Projektleitung.craftcal-magic-minecraft@gmx.de oder zentrale.craftcal-magic-minecraft@gmx.de).

    Wir danken für ihre Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Tag
     
    #1