1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Einzigartiges RPG Konzept sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xleonx1999, 10. August 2016.

1. xleonx1999

xleonx1999

Hallo schön das du dir Zeit nimmst um dir meinen Server mal genauer anzusehen:D

Inhaltsangabe
    Persönliches
    Konzept
    Team
    Server
    Wir Suchen
    Wir Bieten

Persönliches

Hallo mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Bäcker
    ich Spiele Zeit ungefähr 4Jahren Minecraft ( 3 davon an der Xbox )
    Ich habe mich dazu entschieden einen Server aufzumachen da ich etwas machen möchte das es so noch nicht gibt

Konzept
    Hier ist das Konzept als pdf Datei

ServerKonzept.pdf

Team

Das Team Besteht zur Zeit
    Serverleiter ich
    Architekten 4
    Developer 1

Server

Der Server ist ein Rootserver der bis jetzt nur 4GB Ram hat (wird noch erhöht)

Wir suchen

Builder

sollte Fantasie haben
    gut bauen können
    Durchhalte Vermögen besitzen
    Im Team arbeiten können

Architekt

sollte Fantasie haben
    sollte sehr gut bauen können
    Durchhalte vermögen besitzen
    Umgang mit Worldedit beherrschen
    Im Team arbeiten können

Developer
    soll Programmieren können
    Im Team arbeiten können
    Älter als 15 sein

Das gilt für alle:
    Erwachsenes Verhalten
    Im Team arbeiten können
    Öfters on sein

Die Bewerbung kann entweder Schriftlich oder Mündlich ablaufen jedoch muss bei der mündlichen Bewerbung trotzdem eine Schriftliche Bewerbung vorliegen aus dem Grund das ich immer auf eure Persönlichen dinge zugreifen kann da ich am Anfang nicht alle Namen und so Auswendig wissen werde

(sollte aber alles selbstverständlich sein)

Wir Bieten(ich)

Durchhalte Vermögen
    Finanzielle mittel
    Erwachsenes Verhalten
    Gute Ideen (Fantasie)

falls dich mein Konzept Interessieren sollte melde dich doch einfach bei mir
    E-Mail:kegelleon1999@gmail.com
    oder einfach über pn
    oder einfach hier unten

Lieber Grüße Leon:p

Anhänge:

2. xleonx1999

xleonx1999

Push Konzept wurde überarbeitet
    suchen noch builder und Devs

3. __Star_Cookie__

__Star_Cookie__

Minecraft:
    __Star_Cookie__
    Ich habe mir das Konzept durchgelesen und bin echt begeistert davon. Was ich mich jedoch frage... wie ist das mit den Stadten und so gedacht. Ich mein ich hab verstanden das jedes Volk verschiedene Rohstoffe zu verfügung haben soll und das bestimmte Sachen über ein Browsergame geregelt werden soll usw. jedoch wie werden diese Stadte aufgebaut?? Machen das die Spieler oder sind die schon da... und wenn die Spieler das machen für was braucht ihr dann Architekten? bzw. Builder. Wenn die Städte nicht von Player aufgebaut werden, wo können die dann Bauen? Würde mich echt Interessieren. :D

Danke

Der Sternen Keks

4. XanXon

XanXon

Leider ist das Konzept nicht mehr einsehbar, weil die pdf-Datei scheinbar nicht mehr verfügbar ist. :confused:

5. DJKhaled

DJKhaled

Hi, hätte Interesse leider ist die .pdf Datei nicht mehr zu erreichen Fehler...

mfg Ali

6. xleonx1999

xleonx1999

Hallo __Star__Cookie__
    danke für deine Interesse an meinem Konzept. Das mit den Städten habe ich so geplant das es die Städte schon am Anfang gibt.Und die Spieler sich dann dort so zu sagen ein Leben aufbauen, am Anfang farmen sie bei den Server Abbaufeldern und können sich dann später über das Browsergame eine Firma gründen. Die Spieler können sich entweder Häuser mieten oder auch Grundstücke kaufen. Ja Die Städte haben verschiedene Rohstoffe an diese kommen die anderen Völker durch Schmuggler.

Liebe Grüße Leon;)

7. xleonx1999

xleonx1999

Sry ich weiß nicht warum man die .pdf Datei nicht mehr lesen konnte aber jetzt kann man es.

liebe grüße Leon

8. FLPU

FLPU

Hey xleonxx ich würde gerne bei deinem server als Builder "arbeiten". Ich hab mir die pdf durchgelesen und finde deine Idee richtig klasse! Ich weiß nicht ob du noch Builder benötigst, wenn ja gib mir ein Zeichen. :D