1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Eiskalt.de|Minigames-Server sucht Team-Mitglieder|Schnelle Bearbeitung der Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CurryHDHD, 27. September 2016.

1. CurryHDHD

CurryHDHD

Minecraft:
    CURRYHDHD
    Hi, schön das du auf diesem Beitrag geklickt hast ;-)

Inhalt:
    1. Über den Server
    2. Bewerbungskriterien
    2.2 So sollte deine Bewerbung aussehen
    3. Kontakt

1.Über den Server
    Der Server besitzt eine High-Speed-Internet-Anbindung. Der Server wird demnächst bestellt und in ein Rechenzentrum gestellt. Der Server wird folgendes beeinhalten: Minecraft-Server, TS3, Shop-Website, Forum
    Weiters ist ggf. möglich. Der Minecraft ist ein Minigames-Server mit zum Beispiel PVP, BedWars, SkyWars, und so weiter.

2. Bewerbungskriterien

Supporter:
    - freundlich
    - min. 12 Jahre
    - lernbereit (Support-System)
    - teamfähig

Builder:
    - min. 12 Jahre
    - Nachweis (z.B. selbstgebaute Map)
    - teamfähig

Architekt:
    - min.13 Jahre
    - teamfähig
    -Nachweis (z.B. selbstgebaute Map)

Developer:
    - min. 13 Jahre
    - teamfähig
    - Nachweis (z.B selbstgecodetes Plugin)

Admin:
    - min. 12 Jahre
    - viel Online
    - übernimmt teilweise die Rolle des Owners
    !!!Wichtig!!!
    Du musst viel online sein (oft)
    Freundlichkeit ist auch wichtig!!

2.2 So sollte deine Bewerbung aussehen
    - Name
    - Über dich
    - Onlinezeit
    - Warum du dich bei uns bewirbst
    - Kontakt

3.Kontakt
    WhatsApp: Auf Anfrage
    E-Mail: currylplivesh@gmail.com
    Telefon Mobil: Auf-Anfrage

Viel Glück bei der Bewerbung

Euer CurryHDHD

2. LogischesOder

LogischesOder

Hey lieber CurryHDHD!
    Ich bin sehr an eurem Angebot als Supporter interessiert.
    Ich war schon mal ein Supporter.
    Ich bin zwar erst 11 Jahre alt,aber beschäftige mich sehr viel mit Minecraft.
    Meine Erfahrung als Supporter ist schon sehr gut,sagte der ehmalige Serverbesitzer.
    Leider bin ich nicht 12 un könnte damit nicht euch beitreten.
    Ich würde mich freuen wenn ihr eine ausnahme machen würdet:).

MfG
    LogischesOder

3. Smakhaft

Smakhaft

Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    :rolleyes:

Persönliches::)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

Weshalb ich?:oops:
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    :cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

Onlinezeiten
    Montag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)

Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi:p

4. Fantastiker34

Fantastiker34

Hey CurryHDHD ,
    Ich bin SuitedWave und bin 16 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne als Admin Bewerben weil ich sehr viel Erfahrung im Team-Bereich und Plugins Bereich
    habe.Außerdem spiele ich Minecraft schon seid 6 Jahren ungefähr.
    Ich bin in der Woche ca 12 Stunden oder mehr online.
    Ich Bewerbe mich bei dir weil ich das Projekt interessant finde und ich die Aufgabe gerne im Team Meistere
    Ich würde mich freuen wenn ich Angenommen werden
    Mfg

SuitedWave

Kontaktieren kannst du mich über Skype
    Skypename:fantastiker34

5. EnderLime

EnderLime

Minecraft:
    Chiieee
    Hallo Ich heiße Emil bin 12 Jahre alt und möchte mich für den rang Supporter bewerben
    Geburtstag:3.3.2004
    Onlinezeiten: Sind täglich 3-1 stunde ist immer unterschiedlich
    Anforderungen:Ich bin sehr Team fähig wenn ich eine Aufgabe bekomme mache ich sie immer kann auch bei anderen Sachen helfen die nicht zu meinen Aufgabengebiet gehören.
    Stärken:Geduld, Höfflicher und Respektvoller Umgang mit Personen und die Erfahrung ich war Schonn oft Supporter, Moderator, und einmall Admin. Ich spiele Minecraft schonn seit 4 Jahren und kenn mich sehr gut aus habe insgesamt schonn bestimmt mehr als 2000 Stunden Minecraft gespielt.
    Schwächen:Ich kann nicht bauen zum teil Perfektionist und Ich habe nicht so viel zeit wie andere Spieler
    Sonstiges:Meine Lieblingsfarbe ist Grün. Ich bewerbe mich weil ich es richtig krass finde wie viel Geld ihr in den Server reinsteckt und würde deswegen gerne ein Mitglied von euren Server Team sein.

Ich würde Mich riesig freuen wenn ihr mich annehmen würdet :). Das wars ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen LG:EnderLime

PS:meine Email Emilbond.EB@gmail.com

6. Lord_M1911

Lord_M1911

Bewerbung als Admin

Guten Tag,

mein Name ist Max,hier mit möchte ich mich gerne als Admin bewerben. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus derwunderschönen Stadt Hamburg

In meiner Freizeit mach ich gerne was mit Freunden und spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 8 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:

-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak

Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

Onlinezeiten:

Montag: 15.00-19.00 Uhr
    Dienstag: 15.00-19.00 Uhr
    Mittwoch: 14.30-16.15 Uhr
    Donnerstag:14.30-19.00 Uhr
    Freitag:14.30-22.00 Uhr
    Samstag:10.00-22.00 Uhr
    Sonntag :10.00-19.00

Kontaktmöglichkeiten:

Email: Max.schwormstaedt@gmail.com
    Minecraft:Lord_M1911

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Max aka. Lord_M1911

7. WhateverCrafter

WhateverCrafter

Hey CurryHDHD

Mein Name ist Paul und ich würde mich gerne als Admin bewerben. Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Bayern und ich liebe Minecraft!
    Ich war einmal auf dem KlickMich.net server Supporter für 2 Monate, allerdings möchte ich jetzt meine Erfahrung als Admin machen.
    Meine Erfahrung mit Minecraft ist Groß, und würde jetzt gerne aktiv als wichtiges Teammitglied bei diesem Server mithelfen.
    Meine Onlinezeiten sind: Fast jeden Tag 2-4 Stunden.
    Ich möchte einfach mal als wichtiger Teil eines Servers auf ihm spielen.
    Kontakte:
    E-mail: gamerfreakhd910@gmail.com
    Minecraft: WhateverCrafters
    Whatsapp: Auf Anfrage

Dies war meine Bewerbung als Admin.

MfG

WhateverCrafters bzw. Paul

8. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    Ich denke ich darf hier ja mal sicher Kritik üben und Fragen stellen, oder?
    Zum einen hätte ich gerne gewusst, wie ihr das mit dem Shop macht. Z.B. bist du noch minderjährig und ja wie macht ihr des dann mit dem shop?

Meine Kritik/Empfehlung:
    Ich würde nie jemanden einfach so als Admin einstellen. Und schon garnicht jemanden den ich nicht kenne und der ultra jung ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und bekomme antworten.

LG

9. jonas semera

jonas semera

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

1) Persönliches
    Ich heiße Jonas, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Geboren wurde ich am 15.8.2003
    Ich gehe in eine Gesamtschule und bin dort derzeit in der 6. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch csgo Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer Beta-Version.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

4) Stärken & Schwächen
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

5) Onlinezeiten
    Montag: 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr -20:30 Uhr
    Freitag: 17
    :00 Uhr - 22:20 Uhr
    Sonntag: **:** Uhr - 21:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern

6) Kontaktmöglichkeiten
    Steam: fanstic101,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
    Jonas | MondPanda98 [​IMG]

10. GamingArena

GamingArena

Hallo liebes Server-Team,
    mein Name ist Tim und ich bin 12 Jahre alt . Ich würde mich liebendgern für mich bewerben um auf eurem Server Supporter zu werden. Ich hatte selber mal einen kleinen Server deswegen kenne ich mich sehr gut mit den Standardbefehlen aus . Meine Stärken sind das ich eine gute Ausdrucksfähigkeit besitze und nicht immer direkt "rage" wenn mir etwas nicht gefällt . Ich kann in der Woche sofern keine Ferien oder ich mich nicht in irgendeiner Art und Weise abmelden sollte könnte ich in der Woche minimal 1:30 Stunden pro Tag online sein . Am Wochenende mindestens 2 Stunden ,dass Maximum ist hierbei nicht gesetzt .

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Tim Wittlerbäumer

Kontaktmöglichkeit:
    WhatsApp: Aufür Anfrage

11. Jys82

Jys82

Hallo CurryHDHD,
    ich heiße Jan, bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben. Ich erzähle dir ein wenig über mich:

Über mich:

Ich spiele sehr oft Minecraft seit ca. 3 Jahren. Deshalb kenn ich mich sehr gut in Minecraft aus.
    Ich gehe auf Gymnasium und bin ein mittelguter Schüler, d. h. 3er oder 2er Noten selten auch mal ne 4

Stärken&Schwächen:

+ ruhig
    + arbeite mit Sorgfalt
    + Zielstrebig
    + raste selten aus
    + Rang ausnutzen
    + Englisch
    + freundlich
    - manchmal zurückhaltend

Wann bin ich on?

Meistens bin ich an Werktagen zwischen 15-21 Uhr on, am Wochenende meistens zwischen 10-22 Uhr on.

Wieso möchte ich mich bei euch bewerben?

Ich möchte finde eure Idee für den Minigames-Server sehr intressant und gerade solche Server liebe.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bewerbung annimmt.

Kontakt:
    E-Mail: jan-beermann@gmx.net

12. Curry

Curry

Hallo ich bin der Sven 14 Jahre alt (01 März 2002) und will mich für die stelle als supporter bewerben.
    Ich bin Mindestens 12 stunden die Woche aktiv, und freundlich zu anderen mitmenschen. Ich benutze TeamSpeak3, Skype, WhatsApp und Discord.
    Ich will mich bei euch bewerben weil ich Minigame-server Liebe und euch gerne Unterstützen will.

Lg
    Sven
    (Bei weiteren fragen bei dieser
    E-Mail adresse melden: currywurst0103@gmail.com)

13. Smakhaft

Smakhaft

Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    :rolleyes:

Persönliches::)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

Weshalb ich?:oops:
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

Stärken & Schwächen
    :cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

Onlinezeiten
    Montag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)

Kontaktmöglichkeiten
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi:p

14. MiRa_Playz

MiRa_Playz

Moin Moin ,

Ich mache es mal ganz kurz. Mein Name ist Tim und ich bin 14 Jahre alt und komme aus BaWü.

Ich will mich für den posten des Admins Oder/Bzw. für den posten als Supporter bewerben.

Ein bisschen wissenswertes über mich:
    - Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball
    - Minecraft spiele ich schon seit der 1.5
    - Ich kann gut mit Menschen umgehen bzw. bei Problemen helfen

Ich bin meistens , wenn ich schulisch nicht so viel zu tun habe , ca. 3-5 stunden täglich online. Aber ich werde auch Tage haben an denen ich nicht ehr als 2 stunden kann.

Beworben habe ich mich , da ich auf der suche nach Verantwortung bin , daraufhin habe ich nach so einem posten gesucht wie hier , daher bewerbe ich mich bei euch.

Bei Fragen zu meiner Person oder sonstigem könnt ihr mich über meine Gmail-Adresse erreichen : roltmr11@gmail.com

Ich wünsch euch was : D

15. UelnTon

UelnTon

Möchte BUILDER sein

Name: Manuel X

Schwächen: rede nicht viel, zurückhaltend

Stärken: natürlich das Bauen, nerve nicht, mir wird selten in Mc langweilig

Ich habe mich beworben weil; ich meinen Horizont erweitern möchte und spaß am Bauen habe
    Euer UelnTon
    HUIUIUIUIUI

16. CurryHDHD

CurryHDHD

Minecraft:
    CURRYHDHD
    Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt

17. Manuelbabo12

Manuelbabo12

Hallo,Mein Name ist Nico Schulte
    Ich bin 15 Jahre alt
    Ich möchte mich gerne als Admin bewerben.
    Ich bin Nico Schulte und bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Realschule. Ich spiele oft und sehr gerne Minecraft.Ich bin sehr nett und freundlich und kann Kritik vertragen.
    Onlinezeiten:Montags bis Freitags 16-22 Uhr. Und Woche ende den ganzen Tag.
    Warum will ich mich hier bewerben:
    Ich war schon einmal Admin auf einen anderen server 2 jahre lang und der hat leider geschlossen und jetzt suche ich einen neuen und dann bin ich auf eure Anzeige gestoßen und finde euch und den Server sehr sympathisch.
    Ts:Besitze ich
    Skype auch schulte.nico11
    WhatsApp gebe ich nummer privat.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen MFG Nico Schulte.

18. Luftavatar

Luftavatar

Heyho^^

Der Kommentar hier soll in keinster Weise abweisend sein oder ähnliches, aber ich habe mal ein paar Worte an den Autor hier zu richten;

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Altersgrenze zu niedrig gesetzt wurde. Du siehst selber, dass hier 2 Leute über der Altersgrenze liegen, die Mehrheit liegt unter dieser. Ich weiss nicht wie genau du dir das vorgestellt hast, aber ich kenne keine Person unter 14 Jahre, mit der man einen kompetenten, beziehungsweise einigermaßen professionellen Server aufbauen kann. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege^^. Bewerbung von hier sind übrigens zu mind 40% kopiert, keine selbst geschrieben. Der Rest deines Antrages ist eigentlich ziemlich gut gelungen, allerdings solltest du vielleicht nochmal überdenken, dass du die Altersgrenze ein wenig höher schraubst. Supporter würde ich übrigens ab mindestens (Schmerzgrenze) 14 einstellen, da ein Supporter, wie der Name schon sagt, zur Kundenbetreuung dient. Und ein Supporter mit hoher Stimme wird nirgends gern gesehen.

MfG