1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

ElderCraft sucht Developer für Plugins mit genauen Angaben!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 21. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo Ihr 01 Ratten ;-)

    ElderCraft hat sich mittlerweile zu einem umfangreichen Serverprojekt entwickelt.
    Unser Team umfasst dato fast 40 Personen, und dabei leider nur einen Developer der nicht immer da ist.

    Da ich viele Ideen für meinen Server habe aber selbst keinerlei Ahnung vom Programmieren habe,
    suche ich Developer die fest in unser Team wollen um den Server mit neuen Plugins zu verbessern.

    Dabei müssen meine genauen Angaben umgesetzt werden können.
    Ideen vom Programmierer selbst sind auch gerne gesehen wenn sie ins Konzept passen.

    Es werden Plugins im Bereich der Reallifesimulation als auch zum Thema "Spiele" benötigt.

    Wenn Ihr mal ein Tutorial gesehen habt und ein /vote-Plugin geschrieben hat das lediglich eine Ausgabe durch eine Eingabe macht reicht euer Wissen NICHT aus um meinen Vorstellungen zu entsprechen.

    Mein Server spannt mich relativ viel ein, denn ich hänge mit meinem Herzblut an eben diesem.
    Aus diesem Grund suche ich Programmierer die deutliche direkte Konversationen schätzen und selbstständig arbeiten können,
    aber auch nicht sauer sind wenn sie einen größeren Part umschreiben müssen.

    Wenn die Beschreibung auf dich zutrifft und du Lust verspürst für unseren Server zu programmieren,
    dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir hier im Forum oder auf dein erscheinen in unserem TS³.
    Die TS³-IP findest du in meiner Signatur ;-)

    Happy Mining an alle!
    Dave
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.