1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche *-.*-.Elysium*-.*-.Das Ende ist erst der Anfang

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Elysium, 7. Dezember 2014.

  1. Elysium
    Offline

    Elysium

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    [​IMG]
    Es tut mir leid wenn die Datei etwas groß geraten ist.

    Vorwort:
    Ich muss ehrlich sein,es ist mein erster Server denn ich mache.
    Ich lerne schon seit Jahren Programmieren(Ich kann am besten in Java schreiben)
    Was ich hier Suche:
    Einen Sponsor der mir einen Server mieten,kaufen oder sogar selber Hosten kann(Egal was).
    Es soll erstmal der Anfang sein!
    Damit ich die Plugins schreiben kann und testen,ich hoffe ich werde schnell fertig
    Natürlich mache ich nicht alles alleine ich suche Außerdem ein Team,Leute die Kreativ sind und Maps erstellen können und andere Techniker.
    Ich will einen Professionellen Server machen der Jahrelang aktiv ist!(Kein 0815 Projekt)Also lohnt es sich zu investieren!
    Ich bin sehr professionell,aktiv und außerdem besitze ich Geistige Reife!
    Was ich vorhabe einen Server zu machen wie GommeHD,
    Wenn der Server zu ende ist also mit dem Programmieren starten wir unsere Beta,dazu laden wir erstmal 10 Leute ein die den Server auf Bugs und weiteres testen soll und uns die Fehler melden,damit wir den Server erfolgreich starten können
    Ich hoffe wir finden schnell einen Sponsor,der uns dabei hilft so einen Server aufzubauen,
    der Sponsor kriegt natürlich einen Rang den wir "Sponsor"nennen und damit hat er viele Rechte und zusätzliche Funktionen gegenüber den normalen Usern.


    Inhalt:
    Der Server "Elysium" ist ein Server der Langzeitspielspaß verspricht,er ist Userfreundlich und man hat immer was zu tun,
    Wir werden Minigames einbauen(wie z.B. Bedgames mein favourite unter den Minispielen:),Survivalgames,HideandSeek und vielen weiteren
    Die wir als Team ausdenken,aber auch die normalen User können sich beteiligen beim Aufbau des Servers und Ideen einreichen,Wir machen jede Woche Events und vieles mehr.


    Teamstatus:
    Derzeit bin ich nur im Team,aber wir suchen noch:
    2 Weitere Techniker,
    3 Mapdesigner,
    2-3 Supporter Ingame,
    2-3 Supporter im Forum,
    2 Eventmanager

    Bewerben kann sich jeder,wenn ihr Geistige Reife besitzt,Kreativität und auch Hilfsbereitschaft damit ihr den Spielern immer helfen könnt.
    Bewerbungen gehen an mich,schreibt mir eine Bewerbung hier als Pn oder sagt mir euren Skype namen hier als Pn

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich herzlichst das ihr euch mein Projekt angesehen habt,
    Ich hoffe ich konnte einen Sponsor begeistern der in unser Projekt investiert,

    Mit freundlichen grüßen

    Elysium
     
    #1
  2. Matzestyler
    Offline

    Matzestyler

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Matzestyler
    Melde dich bitte bei mir per PN hätte dir ein Tolles Angebot.
     
    #2