Emoticons Mod

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von bigfood95, 17. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Hallo liebe Community,heute wollte ich euch die Mod Emoticons vorstellen.
    Diese Mod bietet euch die Möglichkeit,im Chat Symbole wie beispielsweise Herzen zu schreiben.Jeder kann diese Symbole sehen,egal ob er die Mod installiert hat oder nicht.Auch auf Servern funktioniert dies.
    Das ganze wurde von Mudbill entwickelt.

    Ersteinmal die Funktionen:

    -Fügt neue Symbole zum Chat hinzu.


    Die neuen Symbole findet ihr,wenn ihr den Chat öffnet.Dort werdet ihr dann einen Button finden,unter welchen die Symbole gelistet sind


    Der Symbolbutton
    [​IMG]


    Die Symbolliste
    [​IMG]


    Ein Symbol im Chat
    [​IMG]




    Die Systemvorraussetzungen:
    Diese Mod benötigt keine besonderen Vorraussetzungen.

    Installation:

    Ihr benötigt keinen Modloader,sondern nur die Emoticons Mod.
    Ihr öffnet die Emoticons Datei und verschiebt deren Inhalt in die Minecraft.jar.
    Wichtig: Ihr müsst die Meta-Inf in der Minecraft.jar löschen,bevor ihr das Spiel startet.
    Und fertig .

    Hier der Link:

    Emoticons Mod

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Genial :)
    Besser als Zeichentabelle :)
     
    #2
  3. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Geniale Modifikation!! Ich teste sie DIREKT aus! ;)
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ist es Forge kompatible?
     
    #4
  5. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    den teste ich auch gleich... :D
     
    #5
  6. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    @Xusiy Müsste eigentlich funktionieren,bin mir aber nicht 100%tig sicher :)

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #6
  7. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Geniale Sache!
    Finde das Hake**** nur scheiß*... :/
     
    #7
  8. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Zugegeben,ich war auch verwundert,dass es mit dabei war.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #8
  9. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Könntest du vielleicht ein Hotkey festlegen was das Menü öffnet? Beim Spielen nervt das ein wenig!
     
    #9
  10. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Kann er denke ich nicht ^^
    Er hat den Mod ja nicht geschrieben.. er hat ihn lediglich vorgestellt ;)
     
    #10
  11. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    So siehts aus :)

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #11
  12. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Was das Haken***** da zu suchen hat, wundert mich.
     
    #12
  13. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Stell dir mal vor, du spielst auf einem Server willst ein nettes Zeichen posten und auf einmal landet das Haken***** im Chat.
    Ich mein "verklicken" geht ja schnell ...
     
    #13
  14. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Ich finde es etwas bedauerlich wie sich Leute über einen Typen aufregen können der schon fast 70 Jahre die Kartoffeln von unten betrachtet… Klar ist es nicht gerade angemessen ein Hackenkreuz zu schreiben oder eins zu Bauen ohne Grund aber es ist nun mal ein Symbol und muss nicht gleich mit dem Hitler-Hackenkreuz in Verbindung gebracht werden…

    Es ist euch ja auch immer noch freigestellt ob ihr den Mod oder das Kreuz benutzt und was ihr mit einem User macht der so etwas schreibt.

    Ich weiss nicht, vielleicht betrachte ich dies einfach anderest weil ich aus der Schweiz bin aber meinen Senf wollte ich trotzdem mal hier lassen.


    Grüsse
    Dodoooh
     
    #14
    1 Person gefällt das.
  15. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Ja,ich weis schon,was du meinst,aber man sollte bedenken,dass dieses Symbol schon vor Jahrtausenden existierte und für die Sonne stand/steht. Und das war schon lange vor dem "finsteren Kapitel" der Deutschen.Ich kann Rassisten auch nicht leiden,aber man sollte dieses Symbol nicht immer sofort mit dem schlimmsten in Verbindung bringen. Falls sich jemand beleidigt oder ähnliches fühlt,tut es mir leid. Ich wollte nur eine für viele Interessante Mod vorstellen.
     
    #15
  16. Wieso alle gleich Hakenkreuz sagen...
    Das ist ein Swastika, findet man in Indien im übrigen auf jeden größeren Markt.
    Einfach ein Glückssymbol was auch in Deutschland nach meiner Meinung nicht gleich, als Rassistisch abgestempelt werden sollte.
    Hätte der kleine gefreite mit Schnauzer ein <3 als Symbol genommen, wäre Heute sicherlich auch <3 Rassistisch.

    Man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen, reicht ja schon - wenn da Graffitis sind mit Parolen.
     
    #16
  17. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich sag mal nichts dazu ;)
     
    #17
  18. ChrisOmegaLP
    Offline

    ChrisOmegaLP

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Omnimon1997
    Coole Mod :D Nur blöd dass die Zeichen so klein sind :/
     
    #18
  19. GuitarCraft
    Offline

    GuitarCraft

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15
    sehr gute idee, lang nach soetwas gesucht (Y)
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.