Empfohlene Minigames

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PRIVUS, 3. November 2014.

1. PRIVUS

PRIVUS

Hallöle,
    Ich bins mal wieder und wollte euch so fragen, welche Minigames bei euch oder euren Spielern am beliebtesten sind. Dazu zähle ich auch PVP-Arena-Plugins. Ich habe bereits SurvivalGames, Spleef und ein Plugin, mit dem man Rennen, JumpnRun etc. machen kann. Habe schon mal von Bedwars gehört, was haltet ihr davon ? Und kennt jemand ein gutes Team-Deathmatch oder CTF Plugin möglichst mit multiplen Spawns und interaktiven Elementen ? Also klar-deutsch: Welche Minigames könnt ihr empfehlen ?
    LG

2. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Entwickle am besten selbst welche, wenn ich Minigames spielen will kann ich momentan auf jeden 2. Server gehen. Alle haben Minigames drauf und kaum einer was Inovatives. So gesehen ist es vergleichbar mit Minecraft Videos auf Youtube. Entweder man bleibt unbekannt, weil es das schon 100 mal gibt, oder du wirst durch Glück bekannt, aber dies ist halt nur mit einer Idee oder etwas invativen erreichbar. Also mein Tipp : Such dir ein Developer oder sonstige unbekannte Minigames und installiere die :)
    MfG

3. TimBone

TimBone

Wenn ich mal wirklich ein Minigame spiele, dann ist das Rush (oder wie auch immer das auf den Server heißt). Allerdings gibt es wirklich eine Vielzahl von Minigame-Servern. Das erschwert es dir, wirklich erfolgreich zu werden.

4. PRIVUS

PRIVUS

Es wird kein Minigames Server sondern es wird auch Minigames geben diese stehen aber nicht im Mittelpunkt. Sie dienen nur zur Abwechslung und Vielfalt.

5. PRIVUS

PRIVUS

Kennt noch jemand welche ?