1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin Moderator Empire of Trade auf Suche nach Staffis

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DercooleDJ, 14. August 2016.

  1. DercooleDJ
    Offline

    DercooleDJ

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    HeadacheShot
    Guten Tag,
    nach erfolgreicher Einrichtung des Servers und Konfigurieren der Plugins geht es nun ans Personal, wo es einige Lücken zu füllen gibt. So fehlen uns noch:
    - Architekten / Builder, die uns hauptsächlich vor der Eröffnung helfen, die Karte zu bebauen -> hier gibt es nachträglich Chancen, in der Hierarchie aufzusteigen. Dabei ist es wichtig, dass ihr gut in einem Mix aus Mittelalter und Fantasy bauen könnt!
    - Moderatoren / Administratoren, die ebenfalls beim Aufbau helfen, jedoch danach beim späteren Spielgeschehen aktiv bleiben und für ein großartiges Spielerlebnis sorgen.

    Kurze Erläuterung des Konzepts:
    Das Konzept von Empire of Trade ist definierter als je zuvor und lässt den Spielern mehr Einfluss auf das Geschehen im Spiel haben. Natürlich kann ich nicht das gesamte Vorhaben im Thread erläutern, aber es wird bei Gesprächsbedarf detailliert erklärt und vorgeführt. Der Name sollte bereits ein wenig verraten - geboten werden den Spielern ein großes Wirtschafts- und Verkehrssystem, viele Events und anspruchsvolle Herausforderungen, großer Handel und Diversifikation sowie Expansionsmöglichkeiten aller Form.
    Der Server besteht so in seiner Form bereits, er wäre also sofort bezugsbereit und fertig zur Veröffentlichung.


    Allgemeine, konkrete Voraussetzungen für die zukünftigen Helfer haben wir nicht - wir würden euch dafür optional auf unseren TeamSpeak-Server einladen. Die Grundlagen für euren Tätigskeitbereich, solltet ihr aber haben.
    Bitte Bewerbungen NUR via persönlicher Nachricht oder auf Skype (christoph1.11) senden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph im Namen des ganzen Teams von Empire of Trade
     
    #1