Enchantments/Verzauberungen in "Lores"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Rocki, 9. März 2015.

  1. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    Hallo,
    Ich bräuchte einmal hilfe bei einem Problem, welches ich schon sehr lange habe.
    Ich kann zwar bei Schwertern & anderen Items die Lore verändern ( mithilfe von Plugin ) ,
    allerdings kann ich aber nicht z.B. "Sharpness I " überschreiben. Ist dies irgendwie möglich ?




    -> Ich möchte zum Beispiel dieses Schwert ,aber mit 8 AD. Ein Glänzen darf zu sehen sein ( Enchant-Markenzeichen)
    [​IMG]

    Geht dieses Vorhaben ? Zur not auch mit CMD Blöcken. ?
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Man kann, meines Wissens, mit Craftbukkit 1.8 ItemFlags hinzufügen, welche dann z.B. Enchantments verstecken können. Dann steht da aber NBT: 2 tag(s)
     
    #2
  3. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    @Mario52 Würdest du mir das für dieses beispiel erklären ?
     
    #3
  4. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ja gerne, melde dich per PN
     
    #4