1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Enchantments/Verzauberungen in "Lores"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Rocki, 9. März 2015.

1. Rocki

Rocki

Minecraft:
    TheSkySquid
    Hallo,
    Ich bräuchte einmal hilfe bei einem Problem, welches ich schon sehr lange habe.
    Ich kann zwar bei Schwertern & anderen Items die Lore verändern ( mithilfe von Plugin ) ,
    allerdings kann ich aber nicht z.B. "Sharpness I " überschreiben. Ist dies irgendwie möglich ?

-> Ich möchte zum Beispiel dieses Schwert ,aber mit 8 AD. Ein Glänzen darf zu sehen sein ( Enchant-Markenzeichen)

Geht dieses Vorhaben ? Zur not auch mit CMD Blöcken. ?

2. Werbung

Werbung

3. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Man kann, meines Wissens, mit Craftbukkit 1.8 ItemFlags hinzufügen, welche dann z.B. Enchantments verstecken können. Dann steht da aber NBT: 2 tag(s)

4. Rocki

Rocki

Minecraft:
    TheSkySquid
    @Mario52 Würdest du mir das für dieses beispiel erklären ?

5. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ja gerne, melde dich per PN