1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

EnderCake | Team sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maxi1498, 13. Juli 2015.

  1. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Hey Leute ich bin Maxi,

    und ich bin der Leiter unseres Developer Team. Wir suchen dich? Warum und wer bin ich folgt:

    Wer bin ich?

    Ich bin Maximilian und leite seit kurzem unser Team, da wir aber gerade jetzt sehr viel Arbeit haben suche ich eine fähige Verstärkung!
    Ich bin 17 Jahre, wohne bei Augsburg und habe vor wenigen Wochen meinen Abschluss gemacht!. Meine Hobby' s sind Programmieren und Suchten ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum suchen wir dich?

    Das Server Netzwerk ist im Aufbau und braucht dringend Developer die den Ansprüchen genügen! Wir arbeiten fast Tag und Nacht (einige haben auch noch Schule ;)) am Server und wollen nicht einfach Plugins irgendwo kaufen sondern, selbst schrieben und auf unsere Ansprüche anpassen!
    __________________________________________________________________________________________________________________________

    Also um gleich mal die Spreu vom Weizen zu trennen hier ein kleines Quiz:

    1. Wozu ist folgender Code da?

    Code (Javascript):
    1.     public boolean isInside(Location pos1, Location pos2, Location playerloc) {
    2.      
    3.         double x1 = pos1.getX();
    4.         double y1 = pos1.getY();
    5.         double z1 = pos1.getZ();
    6.      
    7.         double xp = playerloc.getX();
    8.         double yp = playerloc.getY();
    9.         double zp = playerloc.getZ();
    10.      
    11.         double x2 = pos2.getX();
    12.         double y2 = pos2.getY();
    13.         double z2 = pos2.getZ();
    14.      
    15.         if(xp > x1 && xp < x2) {
    16.             if(yp > y1 && yp < y2) {
    17.                 if(zp > z1 && zp < z2) {
    18.                  
    19.                     return true;
    20.                 }
    21.             }
    22.         }
    23.         return false;
    24.     }
    2. Was ist der Unterschied zwischen "public" und "private"?
    __________________________________________________________________________________________________________________________

    Wenn Du die Aufgaben lösen kannst dann freue ich mich dir sagen zu können, das du als möglicher neuer Developer bewerben kannst!
    Falls nicht, rate ich dir weiter zu lernen und und wünsche dir viel Glück!

    Wenn du es geschafft hast dann, schreibe mir doch bitte eine E-Mail an support@endercake.de und bewerbe dich!
    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

    (Ich bitte darum keine 2 Zeilen Bewerbung zu schreiben, sondern eine ordentliche! Ich lese gerne Seiten lang ;D)

    _____________________________________________________________________________
    _____________________________________________________________________________

    Builder sind auch gesucht:

    Weiter gehst zu den Plugins braucht man natürlich noch die passenden Arenen oder Map's darum frage ich hier zusätzlich noch nach Buildern!

    Was solltest du können?

    Du solltest mindestens 1 Jahr Minecraft spielen, auch solltest du mit WorldEdit :notch: arbeiten können und mindestens 14 Jahre sein (Ausnahmen kann es geben)!

    Wer interessiert ist schickt bitte eine E-Mail an support@endercake.de und schickt ein Bild im .png oder .jpg Format mit damit wir sehen ob du wirklich bauen kannst! Natürlich wollen wir auch eine ordentliche Bewerbung (keinen Roman) aber zumindest mehr als 2 Zeilen!

    Nimm bitte kein Bild von irgendeiner Webseite unsere Supporter werden prüfen ob es das Bild online gibt! Also mach am besten ein neues! ;)
    _____________________________________________________________________________

    Wenn du meinst du hast das Zeug und bist der Herausforderung gewachsen! Dann schreib uns an wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten!

    Schreib bitte auf jedenfall deinen InGame und TeamSpeak Namen in die Mail damit wir Verwechslungen ausschließen können! :ender:


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer MaxiLp und EnderCake Developer Team
     
    #1
    Onkel gefällt das.