1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Enderchest - spy

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JustPVP, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    Moin Leute.

    Würde gerne die Enderchest meiner Spieler stasilike kontrollieren ;)

    Gibt es ein Plugin/Befehle dafür?



    Kurz noch was ich meine: Ich möchte sehen was wer in der Enderchest liegen hat
     
  2. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich glaub da hilft nur die chest zu öffnen..

    Das Update ist ja noch nicht so lange da, da werden bestimmt noch einige dran sitzen und fleißig Plugins programmieren...
     
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Du weißt schon, dass jeder Player sein eigenes Inventar in dem Chest hat, egal ob er oder ein anderer den Enderchest gebaut hat...!
     
  5. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    Das meint er, und er will in diese Avatare hineinsehen!
     
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    warum macht er es dann nicht mit /invsee ?
     
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Lies doch mal worum es hier geht..
    Hier geht es um enderchests nicht um Userinventare.
     
  8. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    christian98_g hat aber etwas wegen den inventaren geschrieben... und dort nimmt man /invsee
     
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Er meinte damit das jeder Spieler ein eigenes enderchest inventar hat.
    Das kannst du aber nicht per invsee einsehen, also warum schlägst du dann invsee vor?
     
  10. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Wenn du /enderchest [Username] machst, dann sieht du was er in seiner Enderchest hat, wenn du auch noch die bestimmten Permissions dafür hast, kannst du die Sachen dort auch rausnehmen!

    Aber Achtung: Das funktioniert nur wenn der jeweilige User auch online ist!
     
  11. Bere
    Offline

    Bere

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Rebeqt
    PLugin nennt sich Openinv

    mit Openinv kann man mit dem Befehl /openender [name] die Enderchest von anderen Spielern aufmachen das auch wenn sie offline sind.
    Das selbe geht natürlich auch mit dem allgemeinen Inventar. /openinv [name] kann dann einfach Sachen raus nehmen bzw. geben

    http://dev.bukkit.org/server-mods/openinv/
     
  12. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
  13. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Schonmal auf das Datum des Threads geschaut?
    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.