• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Enderdragon eine bestimmte Route fliegen lassen

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
38
Alter
20
Minecraft
ausgebildet
Guten Morgen,

ich programmiere gerade den Spielmodus Fortnite in Minecraft. Beziehungsweise versuche es so gut wie möglich umzusetzen.

Bis jetz bin ich auch schon echt weit. Die Fallschirme, die Border, die Kisten, der allgemeine Spielablauf etc.

Was mir an sich noch am wichtigsten ist , ist der Schlachtenbus der am Anfang.über die Map fliegt. Ich hatte mir überlegt dies erst mit bewegenden Blöcken zu machen. Aber irgdndwie sieht das echt komisch aus. Dann hab ich gesehen wie Hypixel das regelt.

Würde mir jemand erklären wie ich es hinbekomme das der Enderdragon eine bestimmte Route fliegt? Ich weiß es gibt sowas wie Pathfindergoal, aber genutzt hab ich diese noch nie.

Nutze die Spigot Version 1.12

Grüße.
 
F

Figz

Guest
Ich weiß es gibt sowas wie Pathfindergoal, aber genutzt hab ich diese noch nie.
Frage haste dir selbst beantwortet. Eigenen Pathfinder schreiben. Ist bei deinem Vorhaben garnicht mal so schwer, er muss ja nur geradeaus fliegen.

Und nun kommt meine Meinung, die sowieso niemanden Interessiert:

Andererseits würde ich sagen, dass es verschwendete Zeit ist. Fortnite ist kostenlos und derzeit sehr gehyped. Ich wüsste nicht warum Leute diesen Spielmodus auf einem Minecraft-Server spielen sollten.

Ansonsten ist es in meinen Augen einfach ein Battle-Royale. Wenn du etwas eigenes draus machst könnte es Erfolg haben und Spieler anziehen.
 

ausgebildet

Redstoneengineer
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
38
Alter
20
Minecraft
ausgebildet
Frage haste dir selbst beantwortet. Eigenen Pathfinder schreiben. Ist bei deinem Vorhaben garnicht mal so schwer, er muss ja nur geradeaus fliegen.

Und nun kommt meine Meinung, die sowieso niemanden Interessiert:

Andererseits würde ich sagen, dass es verschwendete Zeit ist. Fortnite ist kostenlos und derzeit sehr gehyped. Ich wüsste nicht warum Leute diesen Spielmodus auf einem Minecraft-Server spielen sollten.

Ansonsten ist es in meinen Augen einfach ein Battle-Royale. Wenn du etwas eigenes draus machst könnte es Erfolg haben und Spieler anziehen.
Gute ich werde mich mal damit auseinander setzen. - Ich mach das ja nicht für mich , sondern ein kleineres Fortnite für Spieler bist zu 24 Leuten. Auf kleinen Maps - Das Plugin kann man dann kostenlos herunterladen.

Grüße
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Also als Erweiterung finde ich es wirklich okay, aber reines Studium fehlt einfach die Erfahrung.
  • Kroseida Kroseida:
    Gefühlt* bin kein Experte, ist nur wie ich das mitbekomme.
  • SirYwell SirYwell:
    Du siehst halt vermutlich wirklich nur die Studenten, die halt nix können. Aber insbesondere sind halt die Themen unterschiedlich, an der Uni lernt man aber halt trotzdem mehr. Auch wenn man in einem reinen Softwareentwickler-Job damit nicht viel anfangen kann.
  • Kroseida Kroseida:
    Da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt, evtl. fange ich nächstes Jahr, nach meiner Ausbildung, auch ein Studium an.
  • Kroseida Kroseida:
    Bin mir da aber nicht sicher da ich im Moment relativ sicher einen Platz als Software Architekt hätte
  • Stern☆ Stern☆:
    Die werden immer gesucht bei Minigames und speziell Citybuildserver. Kannst dich dort ja mal beweisen:)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zufällig bei Stern und Mond GmbH
  • Kroseida Kroseida:
    Omg. Hat er nicht gebracht xD
  • Kroseida Kroseida:
    Stern das mit dem Architekten ‍♂
  • Kroseida Kroseida:
    WTF. Die Emojies sind Broke
  • Kroseida Kroseida:
    Ne der Typ der sich gegen das Gesicht Haut ist hier kapput
  • S ssmiletzki:
    Darf man hier eigentlich auch "Suchanfragen" rein schreiben ?
  • Malfrador Malfrador:
    Wenn du ein Plugin suchst, ist https://minecraft-server.eu/forum/forums/plugins.18/ sicher richtiger als der Chat ^^
  • S ssmiletzki:
    ehern verstärkung fürs eigene Team :)
  • Kroseida Kroseida:
    Schreib es in den suche Bereich, als andere wird misst
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Die Stern. Macht keinen Sinn, ist aber so.
  • IgelZocker IgelZocker:
    "Die Stern" ist ein elliptischer Plural, der als rhetorisches Stilmittel in einem Gedicht der literarischen Epoche der Romantik zu finden ist.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Unnötiges Wissen, das die Welt begeistert
  • IgelZocker IgelZocker:
    @iTz_Proph3t danke für deinen Beitrag bzgl. Mathe im Studium :D
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    Oben