Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Enderdragon eine bestimmte Route fliegen lassen

ausgebildet

Redstoneengineer
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
41
Alter
21
Minecraft
ausgebildet
Guten Morgen,

ich programmiere gerade den Spielmodus Fortnite in Minecraft. Beziehungsweise versuche es so gut wie möglich umzusetzen.

Bis jetz bin ich auch schon echt weit. Die Fallschirme, die Border, die Kisten, der allgemeine Spielablauf etc.

Was mir an sich noch am wichtigsten ist , ist der Schlachtenbus der am Anfang.über die Map fliegt. Ich hatte mir überlegt dies erst mit bewegenden Blöcken zu machen. Aber irgdndwie sieht das echt komisch aus. Dann hab ich gesehen wie Hypixel das regelt.

Würde mir jemand erklären wie ich es hinbekomme das der Enderdragon eine bestimmte Route fliegt? Ich weiß es gibt sowas wie Pathfindergoal, aber genutzt hab ich diese noch nie.

Nutze die Spigot Version 1.12

Grüße.
 
F

Figz

Guest
Ich weiß es gibt sowas wie Pathfindergoal, aber genutzt hab ich diese noch nie.
Frage haste dir selbst beantwortet. Eigenen Pathfinder schreiben. Ist bei deinem Vorhaben garnicht mal so schwer, er muss ja nur geradeaus fliegen.

Und nun kommt meine Meinung, die sowieso niemanden Interessiert:

Andererseits würde ich sagen, dass es verschwendete Zeit ist. Fortnite ist kostenlos und derzeit sehr gehyped. Ich wüsste nicht warum Leute diesen Spielmodus auf einem Minecraft-Server spielen sollten.

Ansonsten ist es in meinen Augen einfach ein Battle-Royale. Wenn du etwas eigenes draus machst könnte es Erfolg haben und Spieler anziehen.
 

ausgebildet

Redstoneengineer
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
41
Alter
21
Minecraft
ausgebildet
Frage haste dir selbst beantwortet. Eigenen Pathfinder schreiben. Ist bei deinem Vorhaben garnicht mal so schwer, er muss ja nur geradeaus fliegen.

Und nun kommt meine Meinung, die sowieso niemanden Interessiert:

Andererseits würde ich sagen, dass es verschwendete Zeit ist. Fortnite ist kostenlos und derzeit sehr gehyped. Ich wüsste nicht warum Leute diesen Spielmodus auf einem Minecraft-Server spielen sollten.

Ansonsten ist es in meinen Augen einfach ein Battle-Royale. Wenn du etwas eigenes draus machst könnte es Erfolg haben und Spieler anziehen.
Gute ich werde mich mal damit auseinander setzen. - Ich mach das ja nicht für mich , sondern ein kleineres Fortnite für Spieler bist zu 24 Leuten. Auf kleinen Maps - Das Plugin kann man dann kostenlos herunterladen.

Grüße
 
Oben