• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

EndlessMC sucht fähigen Architekten!

BlueLife

Minecrafter
Mitglied seit
Jan 13, 2018
Beiträge
0
Alter
20
Minecraft
BlueLife
#1
Einen wunderschönen Tag allerseits! :)

Wir suchen für unseren Server EndlessMC (oder kurz EMC) für den Aufbau gute Architekten.


Wer bin Ich?

Ich bin BlueLife, heiße im wahren Leben Lukas, bin 19 Jahre alt, mein Beruf ist KFZ-Mechatroniker.

Ich bin einer von 2 Admins auf dem Server.


Um was geht es bei unserem Server?

Bei unserem Server soll das Bauen im Vordergrund stehen.

Dafür gibt es eine große Karte, in der im Zentrum eine Stadt mit Grundstücken ist, die man sich als "Neuling" auf dem Server kaufen kann.

Um die Stadt ist alles frei bebaubar. Somit kann man sich aussuchen, wo und wie groß man baut (Freebuild). Man kann sich gegen Geld, dass man auf dem Server verdienen kann, Flächen sichern lassen.


Uns ist es wichtig, ein sehr schönes Aussehen der Map zu haben. Deswegen sind die Grundstücke nicht nach einem Raster auf der Karte gesetzt, sondern natürlich an einem Straßennetz angepasst.

Jedes Grundstück wird gesetzt und drum herum die Landschaft angepasst. Dies bedeutet zwar viel Arbeit, jedoch sieht es besser und natürlicher aus.


In der Stadt gibt es dann zusätzlich einen Marktplatz, einen Admin-Shop (zum Verkauf von Items) und einen Zoo (zur Nahrungsbeschaffung).


Warum EMC?


Dich erwartet ein nettes Team.


Uns ist ein freundschaftlicher Kontakt stets wichtig.


Auf dem Server bekommst du als Architekt uneingeschränktes Baurecht, somit kannst du selber entscheiden, was du bauen willst, natürlich solange es zum Servergesamtstil (mittelalterlich) passt.


Was solltest du mitbringen?


- Sehr gute Fähigkeiten im Bauen.

- Alter egal, solange du eine gewisse Reife mit bringst.

- Du solltest Teamspeak und / oder Discord besitzen.


Warum habe Ich noch nie etwas von dem Server gehört?


Der Server existiert erst seit kurzem und befindet sich im Roh-Stadium.

Aus diesem Grund benötigen wir weitere Architekten, die uns beim Aufbau der Karte helfen.


Wenn du dich gemeldet hast...

… dann kommst du als „Neuling“ auf unsere Whitelist, du erhältst Kreativ-Modus und kannst dein können beweisen. Dabei lassen wir dir zunächst freie Hand und geben dir später einen Bauauftrag. Wenn dann alles passt, erhälst du den Prefix „Architekt“, und bist somit Teil des Teams.


Hier kannst du dich melden:


Im Forum als PN,

bei Skype an „dregstar1“

bei Discord an „BlueLife“ oder # 5142
Ich danke allen für's Lesen der Suche. Das EMC-Team freut sich über jede Bewerbung! :)
 
Bitte antworte per Unterhaltung.
Allgemein
Help Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben