Endlich ein Karibik-Texturepack?!

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von MrWhyKey, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWhyKey

MrWhyKey

Hey Leute
    Ich habe wirklich jeden Winkel aller Texturepack Listen durchsucht und bis jetzt einfach kein pack gefunden, das die freiheit und tropische Athmosphäre der Karibik richtig umsetzt, also habe ich selbst eins erstellt. Es hat schon einigen Erfolg geerntet, allerdings bin ich mir bei einigen texturen unsicher ob sie passen.. bei planet minecraft bekommt man nicht viel Feedback, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr es mal ausprobieren würdet und mir feedback bzw wünsche mitteilen würdet. Denn am besten läuft ein Pack, wenn die User es selbst mitbestimmen dürfen. Ich werde auch bald einen Dienst eröffnen, bei dem ich texturepacks FÜR EUCH und komplett nach euren wünschen mache.
    Ich möchte noch einmal betonen das dies hier KEINE werbung, sondern vielmehr ein gemeinschafts, diskussions und feedback thread ist
    Vielen dank, gruss: MrWhyKey

Link zum Pack: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/far-craft-1-hd-64x64/

2. MrWhyKey

MrWhyKey

Hey Kramer Ich war schon lange nicht mehr auf wbk, deswegen finde ich, ich habe den posten als mod nichtmehr verdient.. kannst du ruhig jdn anders geben. Ich hab momentan viel um die ohren, werde aber bald wieder kommen :)

und jetzt zum Pack: Ja, jetzt ist eigentlich so ziemlich alles von mir, und der rest ist mit erlaubnis drin (auf nachfrage)

3. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

der Karibik Effekt kommt sehr gut rüber. Weiter so!

4. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    die hanf-bäume sind das beste xDDDD

5. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

haha :D

6. herberti

herberti

Das tp sieht gut aus aber die schrift ist einfach nur katastrophal da kann man rein gar nichts lesen.

7. yagger

yagger

ich finde das tp etwas zu knallig bunt - evt. die farben etwas weicher machen?

8. Hört sich interssant an- Probier ich mal aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.