1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Endside-Gaming sucht Verstärkung im Java Bereich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ExtremeBenni, 2. Mai 2015.

  1. ExtremeBenni
    Offline

    ExtremeBenni

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo.

    Kurz zu mir:

    Ich heisse Benni, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft. Weitere Hobbys sind Xbox spielen, Shoppen und mit Freunden treffen. Viel gibts über mich nicht zu sagen


    Nicht viel über mich aber gleich zum Hauptpunkt des Threads:

    Wir sind das Projekt Endside-Gaming. Wir sind derzeit eine Große Community und versuchen, einen Minecraft Bereich aufzubauen.

    Das Projekt Endside-Gaming versucht, einen Minecraft Bereich aufzubauen, um dort für die ganzen Member der Community und für die Öffentlichkeit einen tollen Platz zum spielen und kommunizieren zu erschaffen. Das Projekt umfasst bisher über 250 Member, existiert seit mehr als 3 Jahren, und mehr als 50 - 60 % spielen das Spiel Minecraft. Weitere Spiele der Community sind CS:GO, CS:S und Leauge of Legends. Meine Aufgabe ist es, den Minecraft Bereich der Community schön und sorgfältig mit einem Plan aufzubauen.

    Wir haben vor ein "Netzwerk neuer Art" zu eröffnen, mit total neuen Ideen. Die Ideen werden natürlich nicht an jedem rausgegeben sondern an die zukünftigen Teammitglieder / Developer des Teams.

    Bisher existieren unterstützen diese Personen das Projekt:

    2 Projektleiter der Community
    2 andere Developer und Ich


    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    Auf Anfrage.

    Anforderungen für den Developer Rang:
    • Ein Mindestalter von 16 Jahren
    • Mehr als 1 Jahr Erfahrung in Spigot und Bukkit
    • Gute Erfahrung in MySQL und Bungeecord.
    • Mehr als 2 oder 3 Plugins vorwiesen, von de Mindestens 1 Bungeecordfähig. Und vielleicht 1 Minigame.
    Mit dem Alter kann es 1 - 2 Ausnahmen geben, aber höchstens 15 Jahre.

    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    Pn im Forum
    Skype: gregiplays
    Email: bennischwenk@hotmail.de

    So. Das war eine kleine Vorstellung von uns, und ich hoffe, ich konnte euch mit dem Projekt ein bisschen die Augen öffnen.
     
    #1
  2. ExtremeBenni
    Offline

    ExtremeBenni

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    #push

    Wir suchen immer noch ein paar Devs!
     
    #2