Enhanced Portals Mod - Netherportale²

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 7. März 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    [​IMG]

    Liebe Community,
    kennt ihr das auch? Netherportale sind ja schön und gut - immerhin bringen sie einen in den Nether - aber sie stehen immer im Weg. Das Bauschema des Portals ist einfach zu kompliziert.... Und wenn man dann gar versucht, ein Netherportalteleportationssystem (langes Wort wtf) zu bauen, klappt einfach irgendwann gar nichts mehr. Diese Mod kann euch abhelfen. Sie lässt euch Portale in allen möglichen (und unmöglichen) Formen bauen und -mit einem speziellen Block- das Portal auf eine Frequenz einstellen, sodass die miteinander verlinkt sind und sie sogar upgraden, sodass man durch alle Dimensionen sich porten kann. Man kann sogar Portale färben! Also, muss man da noch zögern? Ich denke nicht! Es lohnt sich wirklich diese Mod mal anzusehen, zumal sie dank Forge Multiplayer-Kompatibel ist. Und wenn man nicht der Portal-Fan ist, dann überzeugen euch vielleicht ja die Obsidian-Stufen.

    [YOUTUBE]wXZrqeYIgLk[/YOUTUBE]

    Installation
    1. Installiert euch Forge und ladet die Mod HIER herunter
    2. Verschiebt die heruntergeladene .zip-Datei in den mods-Order
    3. Spielen und Spaß haben!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
  2. LightKnightt
    Offline

    LightKnightt

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Dudeplayz
    Hi,
    hast du diesen Mod geschrieben?

    Ich brauch einen Mod oder Plugin, das Multiwelten von Forge unterstützt um genauer zu sein von Tekkit Lite.
    Die herkömlichen Plugins, wie Multiverse, Multiworld .... Unloaden die Map immer nach ner Weile (3min), also alles verschwindet und alles ist nur noch blau.
     
    #2
  3. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Nein, das hab ich leider nicht :D
     
    #3