1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin Entfernen von Scoreboard

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von xxProgramerx, 8. April 2014.

  1. xxProgramerx
    Offline

    xxProgramerx

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    26
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem... Ich weiß nicht wie man das Scoreboard, was man vorher erstellt hat wieder entfernt!
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

    MFG

    PS: Falls der code benötigt wird einfach anschreiben!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Ich mach das immer so:

    Code (Text):
    1. for(Player online : Bukkit.getOnlinePlayers()){        
    2.               online.setScoreboard(null);
    3.         }
     
    #2
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Bist du dir sicher? Tut mir leid, aber das kann nicht richtig sein. Es würde sofort bei der Parameterprüfung eine Exception werfen.

    https://github.com/Bukkit/CraftBukk...kit/craftbukkit/entity/CraftPlayer.java#L1204

    Code (Text):
    1.     public void setScoreboard(Scoreboard scoreboard) {
    2.         Validate.notNull(scoreboard, "Scoreboard cannot be null");
     
    #3
  5. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    ich kann mich grob erinnern dass das so ging:

    Code (Text):
    1.  
    2. ScoreboardManager manager = Bukkit.getScoreBoardManager();
    3. for(Player online : Bukkit.getOnlinePlayers()){        
    4.               online.setScoreboard(manager.getNewScoreboard());
    5.         }
    6.  
    grüße, Blinderheld
     
    #4