Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PlugIn Entity-Names sichtbar machen?

Mr_Redstone19

Schafhirte
Osterei Experte
Hallo alle zusammen!
Ich wollte eigene Mobs programmieren und da bin ich nun auf das Problem mit den CustomNames gestoßen.
Das ganze läuft in der 1.8 - also die Version, wo CustomNameVisible nur noch bei Armorstands funktioniert.
Also habe ich den Tieren einen Armorstand als Passenger gesetzt, der sich beim Schlagen immer updatet.
Soweit geht auch alles, jedoch habe ich 2 Probleme.
1.: Der Name ist ca. 1 Block über dem Tier, also zu hoch. Wie bekomme ich den weiter nach unten? (Mini-Armorstand hilft nicht)
2.: Wenn man von oben schlägt, dann ist der ArmorStand im Weg. Kann man den irgendwie so bearbeiten, dass man quasi durchschlagen kann?

Und noch eine kleine Zusatzfrage: Wenn ich eine Spinne spawnen will, spawnt manchmal ein Spinnenreiter. Wie kann man den verbieten?

Danke für eure Hilfe,
LG

Oben