• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Entwickler/Designer gesucht

AdriBloober

Redstoneengineer
Minecraft
AdriBloober
Moin,

Du kennst das, du hast zwar viel Zeit, bist aber gerade sehr unkreativ und hast keine Idee für ein Projekt? Natürlich kennst du das ;) Falls du ein bisschen Ahnung von einem dieser Punkte hast oder etwas Neues lernen möchtest, wärst du optimal für unser Projekt:
- C# im Zusammenhang mit Unity
- Python Flask mit Restplus und SQLAlchemy
- Designkünste oder Pixelkünste
- Netzwerktechnik und Linux Administration
- Ideensammler und Projektmanagement
In unserem Spiel geht es darum sich im weiten Universum an die Spitzen zu kämpfen. Dabei soll es verschiedene Fahrzeuge, Upgrades, Allianzen, Allianzenrohstoffe, Allianzenverteidigunsstützpunkte, und so weiter geben. Unser Team besteht bis jetzt aus 3 Leuten: 1 Backend-Developer, 1 Frontend-Developer und einem Designer/Pixeler.

Damit wir schnellstmöglich in unserem Projekt weiter voran kommen, suchen wir freiwillige/ehrenamtliche Leute, die sich bereiterklären würden, sich uns anzuschließen (Nein wir sind keine Sekte ;)) In unserem Projekt kann Jedermann etwas lernen und sein Fachwissen aufbauen und verbessern. Nachdem ihr super Arbeit geleistet habt, bekommt ich natürlich ein Zertifikat für gute Arbeit beim Mithelfen in einem größerem Projekt.

Mehr Infos zu unserem Projekt und den Voraussetzungen zum Bewerben findest du auf https://biguniverse.de/ Falls du dich entschieden hast, kannst du mich persönlich hier im Forum kontaktieren oder eine Bewerbungs-Email mit den wichtigsten Information über dich und deine Erfahrung an kontakt@biguniverse.de schicken. Falls Fragen aufgekommen sind, kannst du mich diese natürlich fragen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben