• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler Entwickler sucht neue Heimat

HexCode

Minecrafter
Mitglied seit
1 Januar 2015
Beiträge
0
Alter
28
Inhaltsverzeichnis
1.Zu mir
2. Was habe ich an Erfahrungen
3.Was ist mein Themenbereich in Java
4.Was Spricht für mich?
5.Schluss Satz



1.Zu mir
Mein Nick lautet HexCode, zu meinen richtigen Namen sage ich nicht viel außer das ich ihn der Anonymität verschwinden lasse,
mein Alter beträgt 25 Jahre und ich habe den Gender Type Männlich.

Zu meinen Wohnort lass gesagt sein, das ich aus Niedersachsen(Norddeutschland) komme, genau wie meinen Namen
lasse ich auch mein genauen Wohnort in der Anonymität verschwinden.

Zu meiner Arbeit werde ich hier nichts veröffentlichen, da es für andere keinen Nutzen hat.



2. Was habe ich an Erfahrungen

Nun, zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, das ich mittlerweile mehr als 6 Jahre
Java,HTML und CSS Kenntnisse vorlegen kann.

Meine Fachrichtung in Java beträgt die Server und Netzwerk Technik,
heißt im übersetzten Sinne, ich Arbeite mit Cloudsystemen, mit CMLsystemen und mit der Kommunikation
verschiedener Plattformen.



Was ist mein Themenbereich in Java

Nun wie oben bereits gesagt sind mein Fachbereiche in Java Netzwerk und Server Technik.

Das erstellen von Plattform unabhängigen, Kommunikations Stellen und das Thema Daten Sicherung.

Dazu habe ich vorgeschrittende Erfahrung in Folgenden Bereichen:

Spigot/Bukkit
BungeeCord/Waterfall
Paper/Dreagon/Sponge/Forge
Maven/Gradle
Git/GitLab/Github
Saros

meine bevorzugte IDE ist Eclipse.


4.Was Spricht für mich?

Nun, dazu kann ich nur sagen das ihr das selbst für euch überlegen müsst,
solltet ihr in mir Interesse sehen, somit seit ihr gerne eingeladen mir eine Private Nachricht zu senden.



5.Schluss Satz

Nun, auch wenn dieser Suchauftrag nicht zu 100% gut aussieht hoffe ich jedoch das jemand Interesse dran hat.

Mit freundlichen Gruß
HexCode
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibts im Moment Server kostenlos, oder warum sind auf 7 Stunden 13 Servereinträge erstellt worden?
  • maybeto maybeto:
    na ich hoffe doch mal, das da auch ein paar neue Konzepte vertreten sind. Vielleicht mal was mit Plots oder Minigames.....
  • Kroseida Kroseida:
    ist es werbung wenn ich einen Github Link in einem Offtop Thread Poste?
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben