• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Entwickler sucht neues Projekt zum austoben

Lukas_x538

Minecrafter
Diamanten
208
Hallo erstmal,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Projekt, welches ich tatkräftig unterstützen könnte.

Zuerst möchte ich ein wenig über mich erzählen, ich heiße Lukas und bin derzeit 18 Jahre alt.
Aktuell absolviere ich eine Ausbildung im Kundenservice bei einem deutschen Automobilhersteller.

Angefangen mit dem Programmieren von Plugins habe ich vor 5-6 Jahren.
Dies alles anfangs mit Tutorials und weitergehend mit learning-by-doing.
In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen was das programmieren von Plugins und API`s angeht sammeln.
Mit einem Programmierer der dies studiert hat o.ä., würde ich mich aber nicht gleichsetzen.

Erfahrungen habe ich im Umgang mit:

- Java
  • SpigotAPI
  • BungeeCord
  • MySQL

Dies im Front-End und Back-End

Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Freund von Voice-Channeln bin und diese deshalb meide.
Sollte dies ein Ausschlusskriterum sein, bitte ich von Anfragen abzusehen.

In erster Linie wäre ich für alle Projektkonzepte offen und schaue mir auch diese an.
Aktuell sehe ich aber für viele Konzepte in der Minecraft-Szene keine Zukunft mehr,
deshalb bin ich eher von einem Bauteam, Background-Team für Stream-Events o.ä. überzeugt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne hier im Forum oder direkt auf Discord (Lukas_x538#0784) bei mir melden!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oben