• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Entwickler sucht Server-Team

Minecraft Version (Optional)
Java

MrMending

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
MrMending
Hallo!
Ich heiße Terry, bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Serverprojekt, bei dem ich mitwirken kann. Ob kleines oder größeres Projekt: Ich bin offen für alles und bringe gerne meine Erfahrung mit ein.

Ich entwickle seit mehreren Jahren Minecraft-Plugins und arbeite sicher mit der Spigot-, Paper- und Velocity-API. In diesem Bereich habe ich bereits viele individuelle Lösungen für eigene Server sowie Community-Projekte umgesetzt und bringe zudem langjährige Erfahrung als Minecraft-Spieler mit, was mir ein tiefes technisches und spielbezogenes Verständnis verleiht. Im Bereich der Webentwicklung arbeite ich mit JavaScript, Node.js und React, und habe auch praktische Erfahrung mit Express im Backend.
Außerdem verfüge ich über gute Kenntnisse im Umgang mit MySQL, PostgreSQL und MongoDB, die ich in verschiedenen Projekten als Datenbanklösungen eingesetzt habe. Ergänzend dazu habe ich bereits eigene Server aufgebaut und war mehrfach aktiv in Serverteams, wodurch ich sowohl technische Verantwortung als auch organisatorische Aufgaben übernommen habe.

Glaubst du, dass ich gut in dein Team passen könnte, dann schreib mir gerne eine private Nachricht.
Ich freue mich!

Oben