Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler sucht..

xNachtelfxX

Minecrafter
Minecraft
xNachtelf
Hallo zusammen,
Ich bin Dominik und 25 Jahre alt.
Ich programmiere insgesamt schon seit mehr als 10 Jahren und habe mir in der Zeit einige sprachen angeschaut. Aber nicht nur programmieren kann ich, auch Server Verwaltung und Projekt Management gehören zu meinen Stärken.

Meine Kenntnisse:
  • Java (Die Sprache an sich, Spigot, Bukkit, BungeeCord, MySQL)​
  • C# (Konsolen Anwendungen, Spiele, Grafische Anwendungen)​
  • MySQL an sich​
  • GIT​
  • Erfahrung mit Linux und Windows Server​
  • App Entwicklung​
  • Discord doer Teamspeak Bots​
  • Webentwicklung (Javascript, HTML und CSS, Python (Bevorzugte Hauptsprache))​
  • und noch einige Sprachen im Bereich "Steuerungs Entwicklung" (FUP, AWL, ST, KOP)​
(Liste nicht abschliessend)

Und natürlich noch einiges mehr. Ich bin auch bereit neues zu lernen, um Aufträge abzuschließen.