Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler sucht..

xNachtelfxX

Minecrafter
Mitglied seit
17 November 2017
Beiträge
0
Alter
25
Minecraft
xNachtelf
Hallo zusammen,
Ich bin Dominik und 25 Jahre alt.
Ich programmiere insgesamt schon seit mehr als 10 Jahren und habe mir in der Zeit einige sprachen angeschaut. Aber nicht nur programmieren kann ich, auch Server Verwaltung und Projekt Management gehören zu meinen Stärken.

Meine Kenntnisse:
  • Java (Die Sprache an sich, Spigot, Bukkit, BungeeCord, MySQL)​
  • C# (Konsolen Anwendungen, Spiele, Grafische Anwendungen)​
  • MySQL an sich​
  • GIT​
  • Erfahrung mit Linux und Windows Server​
  • App Entwicklung​
  • Discord doer Teamspeak Bots​
  • Webentwicklung (Javascript, HTML und CSS, Python (Bevorzugte Hauptsprache))​
  • und noch einige Sprachen im Bereich "Steuerungs Entwicklung" (FUP, AWL, ST, KOP)​
(Liste nicht abschliessend)

Und natürlich noch einiges mehr. Ich bin auch bereit neues zu lernen, um Aufträge abzuschließen.

Ich suche nach aufträgen im Bereich "Webentwicklung" oder "Appentwicklung", da ich mich darauf zurzeit spezialisiere. Jedoch kann ich auch "kleinere" spigot arbeiten übernehmen, besonders wenn sie mit webseiten und/oder Discord Bot zusammen hängen. Es sollte alles ohne Voice machbar sein (Also ohne Discord oder TeamSpeak!). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es über schreiben (Discord) genauso gut funktionieren kann! Die Rahmenbedingungen eines Auftrags werden dann aufgeschrieben und als Word oder PDF Dokument an mich übermittelt. So kann ich mich an vorgaben entlang arbeiten und das auch noch effizient!

Die Serverleitung muss 18+ Jahre alt sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei jüngeren Serverleitungen die Zusammenarbeit nicht gut funktioniert.

Der Server sollte nicht mehr in einer Test-Phase (o.ä.) sein.

Ich programmieren einzelaufträge. Solltest Du fragen haben, zögere nicht zu fragen.

Nur ernstgemeinte angebote. Anfragen wie "Hier ist die TS IP du kannst ja mal zum gespräch erscheinen, werden ignoriert.

Kontakt:
PN bzw Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben