1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Entwickler Vereinigung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MaluaK, 1. November 2016.

  1. MaluaK
    Offline

    MaluaK

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    München-Schwabing
    Minecraft:
    MaluaK
    Hallo Entwickler,
    Wie auch ihr bin ich ein Entwickler.
    Wenn ihr eure Kenntnisse in Java, C++, Pascal, PHP oder anderen Sprachen vertiefen möchtet,
    schlage ich euch hier etwas vor.
    Ich suche Devs für eine kleine "Vereinigung" von Devs welche sich gegenseitig helfen eine Sprache
    besser kennen zu lernen.
    Durch das gegenseitige helfen und erklären über Soziale Netzwerke oder auch Whatsapp lernt jeder dazu
    seine Programmiersprache besser kennen zu lernen.
    Es kann euch dann in jedem Thema zu einer Sprache geholfen werden.
    Durch die Vielseitigkeit der Developer werden mehr und mehr Sprachen vertreten und man kann besser lernen.
    Es ist auch Platz für einsteiger.
    Erstmal sollten auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein.
    Ich möchte euch gerne mal Aufzählen was ihr braucht um aufgenommen zu werden.

    1: Kenntnis über mindestens 1. Sprache
    2: Git und TreeSource Kenntnisse (Git wird eher benötigt)
    3: Erfahrungen in Objektbasierter Entwicklung
    4: Erfahrung in Plugin/addon Entwicklung
    5: Mindestens ein halbes Jahr erfahrung
    6: Kontaktmöglichkeiten wie: Skype/Teamspeak/Whatsapp/Bukkitforen......
    7. Mindestens über 15 jahre alt.


    Es wird hier sehr auf Sicherheit geachtet und auch darauf das niemand ausgenutzt wird.
    Deshalb gibt es diese Mindestanforderungen. Natürlich ist das Alter nicht unbedingt wichtig jedoch
    ist es besser eine Geistige Reife schon zu besitzen welche mit einem Jüngeren alter nicht unbedingt
    gewährleistet wird.
    Ich hoffe es gibt noch Fähige Menschen welche diesen Anforderungen gerecht werden.
    Durch diese Vereinigung eröffnen sich jedem Dev in diesem "Team" neue möglichkeiten.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Hier könnt ihr euch Schriftlich für dieses System einschreiben:
    https://www.maluak.eu/
    https://www.maluak.com/

    Oder mit einer E-Mail an:
    developer@maluak.eu
    bewerbung@maluak.eu
    info@maluak.eu

    Ich freue mich auf euch.
    ___________________

    MaluaK
     
    #1
  2. GamingquartierYT
    Offline

    GamingquartierYT

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    0
    Klingt nach einer mega guten Idee, wäre gerne dabei aber ich fange gerade erst mit dem programmieren an und kenn mich jetzt noch nicht so gut aus....vllt kann mir ja tdm einer von euch weiterhelfen weil sowohl die Tutorials Als auch Bücher mich nicht so schlau draus machen....
     
    #2