• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Entwicklung und Umsetzung von kleinen Pluginwünschen

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

CLKXaTu

Minecrafter
Registriert
29 Januar 2022
Beiträge
15
Diamanten
60
Guten Abend,

wenn ich mich einmal vorstellen dürfte. Ich bin Dennis alias XaTuCLK. Seit nun mehr als 4 Jahren beschäftige ich mich nebenbei nun mit der Entwicklung von Minecraft-Plugins. Nun, da ich aufgrund meiner Ausbildung und dem anschließenden Antritt bei der neuen Stelle eine kleine Pause von all dem Entwicklungsthema hatte, möchte ich nun wieder richtig durchstarten.

In dem Sinne, biete ich hiermit meine Hilfe als Entwickler für kleine Projekte an. Gibt es ein Plugin was fehlt, aber dem Server den letzten Glamour verleiht? Dann bin ich euer Mann. Zögert nicht euch zu melden. Bevor ich nun zum Ende komme, wie sagt man so schön : "Man kaufe nicht die Katze im Sack". - Hier ein paar kleine Informationen zu meinen Kenntnissen und Stärken. Zudem ein paar kleine Vorraussetzungen für euch :)


------------------------------------------------------------------------

Hier einmal aufgelistet was ihr von mir erwarten könnt :
» Arbeit mit Java seit mehr als 4 Jahren (auch außerhalb der Minecraft-Entwicklung) (dazu zählt auch JavaScript)
» Amateurwissen im Bereich der Kotlin und C# - Entwicklung.
» OOP ist für mich definitiv kein Fremdwort. Man nenne es "der innere Monk" - :)
» Allgemeinwissen über MySQL
» Performancefreundliche Programmierung
» Immer eigene Codes, außer vielleicht ein ItemBuilder den ich aus einem anderen Projekt mitnehme.
» Sourcecode immer sauber und ordentlich lesbar mit Kommentaren zwischen den Codezeilen zur einfacheren Übersicht
» Zuverlässiges und schnelles Arbeiten.
» Jegliche Minecraft - Entwicklung. (Bungeecord, Spigot, Bedrock, Sponge)

Jetzt kommen wir zum Punkt was ich von euch erwarte wenn ihr ein Plugin benötigt :
» Eine Übersicht (am besten ein Dokument oder eine kleine Liste) von allen Features und dem Grundkonzept des Plugins
» Keine irre Nachfragerei, ich bin fertig wenn ich fertig bin. Es sei denn ich liege über dem Zeitplan, dann gerne nachfragen- meist hat dies aber einen Grund.
» Ein schon existierendes Projekt ( einen aufgesetzten Server )
» Optional : Einen schon frei zugänglichen Server
» Keine riesigen Pluginwünsche. Bitte haltet es einfach und nicht allzu kompliziert.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr benötigt meine Hilfe. Zögert nicht und addet mich auf Discord.
Nach akzeptieren eurer Freundschaftsanfrage erwarte ich dann auch schon eine Zusammenfassung des Plugins.

Das war's von mir. Ich hoffe ich kann jemandem helfen.
» Ich sag es nochmal direkt gerade herraus : Ich bin nicht interessiert an einem Server mitzuwirken, betreibe derzeit schon ein Projekt.

Hochachtungsvoll,
euer XaTuCLK

-------------------------------------------------------------------------
» @Jonas_ [KistenSystem]

» Discord : XaTu#4549
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben