• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EpicSpawners "an internal error.."

frogman

Minecrafter
Diamanten
150
Hey Leute ich habe mir Epicspawners gekauft und bekomme nun diese Fehlermeldung..

Code:
>[2K [00:02:22 INFO]: forgotth4ke issued server command: /es boost p: 2 m: >[2K [00:02:22 ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'es' in plugin EpicSpawners v5.5.21        at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:648) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1401) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:1236) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:45) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:1) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_161]        at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_161]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.SystemUtils.a(SourceFile:46) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:748) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:406) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:679) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:577) [minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_161] Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1        at com.songoda.epicspawners.command.commands.CommandBoost.runCommand(CommandBoost.java:44) ~[?:?]        at com.songoda.epicspawners.command.CommandManager.processRequirements(CommandManager.java:71) ~[?:?]        at com.songoda.epicspawners.command.CommandManager.onCommand(CommandManager.java:56) ~[?:?]        at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-fc7ad59-d7bebef]        ... 15 more

Kann mir einer sagen woran das liegt/wie ich das behebe?

Mit besten Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frogman

Minecrafter
Diamanten
150

tinyoverflow

Minecrafter
Diamanten
159
Hallo,

von Songoda kann ich aus eigener Erfahrung zur abraten. Die Plugins haben massig Fehler (teilweise kritisch), welche Wochenlang nicht behoben werden. Erst nachdem mit einer Rückerstattung gedroht wurde, gab es eine Antwort seitens der Administratorin. Die Rückerstattung wird dennoch durchgeführt.

Ich persönlich halte das Team Songoda für nicht kompetent und würde künftig keinen Cent mehr investieren und dies auch niemandem empfehlen.
Erwarte nicht all zu viel Support. Anderenfalls findest du die offiziellen Wege auf songoda.atlassian.net.

Oben