1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Epischer Server Mineshare im Aufbau! Wir suchen dich! (Developer & Architekten)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von minedroidcraft, 7. Oktober 2014.

  1. minedroidcraft
    Offline

    minedroidcraft

    Hallo liebe Community,

    Wie der Titel schon sagt sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern auf unserem Server. Dafür stelle ich im Folgenden den Server, uns selbst und auch die Anforderungen an euch einmal strukturiert vor.
    1. Der Server Mineshare
    2. Unser Team
    3. Anforderungen an dich
    4. Wie bewerbe ich mich
    5. Anhang (Weitere Bilder)
    1. Der Server Mineshare

    Was ist Mineshare für ein Server?

    Zurzeit arbeiten wir an einem Citybuildserver. Am Ende wird es allerdings weitere Server in Verbindung geben. Dazu gehören unter anderem Creative oder auch Freebuild. Für den Anfang arbeiten wir aber hauptsächlich am Citybuildserver und werden Mineshare nach einer Betaphase dann online stellen. Bis dahin ist Mineshare nicht öffentlich zugänglich.

    Details zum Citybuildserver

    Wer das Citybuildserverprinzip kennt weiß, dass dies eine Art Reallife und Wirtschaftskonzept ist. Wir setzen dabei auf ein durchdachtes Konzept auf einer zu 100% selbstgestalteten Welt voller Details. Damit ihr versteht was ich meine hier ein paar Fotos und Videos:

    [​IMG]

    Dies ist die komplette Übersichtsmap zum Citybuildserver. Er befindet sich komplett auf einer Inselwelt, wobei jede Insel noch unterschiedliche Themen hat. Sobald wir die zentrale Insel fertig bebaut haben wird der Server dann online gehen und während der Onlinezeit weiter ausgebaut.
    So wurde die Map gestaltet:



    Hier noch ein paar weitere Screenshots vom Server:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da ich nicht alles in Screenshots darstellen kann hier das aktuellste Video von meinem YouTube Kanal über den Server:



    2. Unser Team

    Unser bescheidenes Team besteht aus mehrern Leuten:

    Domme (Owner)
    Da wäre einmal der Domme (ingame TheRealDomme). Er ist 15 Jahre alt und finanziert im wesentlichen den kompletten Server. Dazu gehört aktuell noch ein TS3 Server, ein Rootserver mit 8 und bald 16GB und jede Menge anderer Kosten die er hauptsächlich übernimmt. Er kümmert sich unter anderem um den technischen Teil der Server auch um Plugins.

    Minedroidcraft (Owner)
    Ja das ist meine Wenigkeit. Ich bin 17 Jahre alt und habe das ganze Projekt am Anfang mehr oder weniger ins Leben gerufen. Ich habe zusammen mit weiteren Teammitgliedern (auch Leute die leider nicht mehr dabei sind) viele Gebäude erschaffen. Außerdem habe ich die komplette Inselwelt entworfen und erstellt und betreibe nebenbei den oben erwähnten YouTube Kanal. Sonst kümmere ich mich mit starker Unterstützung der anderen fleißigen Teammitgliedern um alles Mögliche was sonst noch so ansteht.

    Mako (Admin)
    Ein weiteres wichtiges Teammitglied ist Mako (ingame __mako__). Obwohl er erst 12 Jahre alt ist, kann man sich voll auf ihn verlassen und ist von der Reife seinem Alter definitiv voraus. Er ist ebenfalls beim Bauen sehr aktiv und nicht mehr aus dem Team wegzudenken.

    GhastReaper (Architekt)
    Einer unserer wichtigsten Architekten ist GhastReaper. Er ist 15 Jahre alt und kann fast alles sehr gut umsetzen was wir brauchen und hat einen Großteil des bisherigen Servers mit aufgebaut.

    Nick (Developer)
    Unser derzeit noch einzige Programmierer ist Nick alias necnuc. Er kümmert sich um die Plugins und kann nebenbei auch noch sehr gut bauen. Aktuell erstellt er mit GhastReaper sogar die Lobby.

    Dragonlives
    Er ist für vieles einsetzbar. Hauptsächlich baut und hilft er hier und da etwas, wenn sie benötigt wird.

    3. Anforderungen an dich

    Architekt


    Als Architekt bist du für das Bauen auf dem Server zuständig. Daher solltest du selbstverständlich bautechnisch ein bisschen was drauf haben und auch lernwillig sein. Weitere wichtige Anfroderungen im Überblick:

    • Keine Altersbegrenzung (allerdings gewisse Reife sollte vorhanden sein)
    • Hohe Motivation
    • Spaß an Minecraft und am Bauen
    • Teamfähigkeit
    • Kritikfähig
    • TS3 Aktivität (nicht unbedingt notwendig, wäre für die Kommunikation jedoch wichtig)
    Developer

    Als Developer setzt du dich vorallem mit Nick zusammen. Du sollstet natürlich Vorkenntnisse in Java und speziell für das Programmieren von Minecraft Bukkit Plugins. Auch hier ist kein Mindestalter gegeben. Wir achten wieder auf deine Reife und ob du auch mit ernsthaftigkeit dabei sein kannst. Weitere Details und Anforderungen sprichst du dann direkt mit Nick ab.

    Was brauchen wir für Plugins?


    Vorab sind für offen für viele Ideen und Vorschläge. Außerdem wollen wir den Server ohne Plugins wie Essentials nutzen, da diese sehr leistungshungrig sind. Dafür brauchen wir selbstverständlich dann Ersatz. Außerdem benötigen wir Mietplugins für den Cityserver und auch Wirschaftsplugins. Dazu zählt z.B. auch eine Art Adminshop Plugin wo sich die Preise je nach Angebot und Nachfrage anpassen können.

    4. Wie bewerbe ich mich?


    Am einfachsten schreibst du eine Antwort unter diesen Beitrag oder direkt an mich per PN.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten:

    Falls du Interesse hast schreibe bitte eine ernsthafte Antwort mit deinen Interessen und Fähigkeiten über die oben aufgezählten Kontaktmöglichkeiten.


    Anhang (Weitere Bilder)
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1