• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator Erfahrender Minecraft Teamler sucht einen neuen Platz! (Geschlossen)

Too_real4you

Minecrafter
Diamanten
59
Minecraft
Too_real4you
Hallo Liebe Leserin, Lieber Leser,

(Ich hoffe mal das Du ok ist.)

Wie du siehst suche ich aktuell nach einen neuen Platz in einem Serverteam.
Das hat den Grund das ich Heute nach einer auseinandersetzung mit einem meiner Ex Leiter hatte und daraufhin das Team mit einen Knall verlassen habe.

Aber erstmal zu mir:

Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit dem 2016 die PC Version von Minecraft. Vorher die Mobile Version.
Aktuell besuche ich die 7. Klasse einer Gesamtschule in Hessen (Nach den Ferien eine 8. Klasse).
Meine Freizeit gestalte ich mit sportlichen Aktivitäten oder mit Aktivitäten mit meinen Computer.
Was gibts noch von mir... Ich habe schon Grob 5 Jahre im Teambereich an Erfahrung gesammelt. Techniker, Sup/Mod/Admin/Teamleitung und und und.
Aktuell kann ich nur von 16:45-20+ Uhr aktiv sein. Den Grund gibt es wenn es ein Gespräch gibt. Die Onlinzeit wird sich aber bald ändern.

Wichtig ist noch zu sagen das ich aktuell kein Mikro besitze, deshalb müssen vorbesprechungen erstmal per Discord oder durchs schreiben gehen. Ich bestelle mir eins aber am 12.7.

Kommen wir mal zu euch/deinem Team.

Ich Erwarte von euch

Das ihr auch eigene Plugins habt,

Das eure Leitung nicht inkompetent ist,
Das es Aufstieg Chancen gibt
Und das eine Teamfähigkeit Vorliegt vom Kompletten Team.

Und jetzt noch was Quasie Pluspunkte gibt

Viel selbstgemachtest

Ein gutes Teamklima

Eine Gute Nachricht Per Dm

Was anderes als Builder suchen

Mehr als 500 Spieler täglich haben

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Solltest du für Projekte (z.B. für YT oder so) noch Techniker/Builder suchen, kannst du dich gerne auch melden.

Aktuell Geschlossen:

Builder

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas | Too_real4you

Nebeninfo: Ich habe bereits einmal einen Aufruf gestartet. Dieser ist jetzt nur überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben