• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Erfahrene Moderatorin sucht Minecraft-Server

ProfessorDevil

Minecrafter
Mitglied seit
24 Oktober 2016
Beiträge
0
Minecraft
ProfessorDevil
Hallo lieber Leser/liebe Leserin,
es freut mich, das du auf meine Bewerbung/Vorstellung gestoßen bist.

Vor einigen Jahren habe ich durch einen Kumpel die Welt der Computerspiele entdeckt.
Kurze Zeit später bin ich das Erste mal einem Minecraft-Netzwerk beigetreten.
Und so fing alles an....

Doch zu allererst mal das Wichtigste, was für eine Stelle suche ich überhaupt?
Ich suche eine Stelle als:

- Supporterin
- Moderatorin
- Bereichsleiterin
- Administratorin
- Social-Media-Betreuerin


Nun ein wenig zu meiner Person:

Mein Name ist Lina.
Ingame bin ich aber unter dem Nickname "ProfessorDevil" bekannt.
Ich bin junge 18 Jahre alt. Werde dieses Jahr aber noch 19.
Meine Hobbys drehen sich viel um den Bereich Technik.
Ich lerne in meiner Freizeit HTML/CSS und etwas C#.
Zudem zocke gerne. Sowohl Minecraft als auch andere Spiele wie z.B. League of Legends, CS:GO ( Wobei das mehr schlecht als recht ;) )
Ich zeichne und mache gerne Musik.
Mein Interesse für Technik habe ich dann auch zu meinem Beruf gemacht. Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration.
Außerdem bin ich sehr Tierlieb und habe selbst 3 Baby-Kätzchen.


Während meiner Laufbahn habe ich selbstverständlich auch Erfahrungen auf Servern gesammelt.

Bis vor kurzem war ich bei einem Minecraft-Server als Moderatorin tätig. Dort war ich seit dem 02.11.2016 und habe in diesen Jahren viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Davor war ich seit Gründung eines Server in der Moderationsleitung und im Webteam tätig.
Der Server musste leider nach 1 1/2 Jahren bestehen geschlossen werden.
Diese Erfahrungen und das Wissen was ich dort sammeln durfte, würde ich gerne bei einem neuen Serverteam anwenden.


Doch was erwarte ich von dem Server:

- Ein bereits bestehendes Server-Team
- Gewisse Geistige-Reife
- Guter Umgang unter den Team-Mitgliedern
- Keine hohen mindest Online-Zeiten. Das funktioniert leider nicht so einfach wenn ich arbeiten gehe.
- Gute Kommunikation im Team


Noch etwas über meine Stärken/Schwächen:

Meine Stärken:


Geduldig
Muttersprachliche Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse, leichte Französisch-Kenntnisse
Eher Ruhig
Ehrgeizig
Ich verstehe Spaß


Schwächen:

Manchmal in sich zurück gezogen
Anfangs bin ich sehr ruhig. Das legt sich aber mit der Zeit.


Da ich Tagsüber arbeiten gehe, kann ich leider nicht den ganzen Tag verfügbar sein und kann ich voraus auch schlecht sagen, wie lang ich an einem gewissen Tag kann.
Hier aber mal grob, wie lange ich so ca. online sein könnte:

Sonntag-Donnerstag: meist mindestens 4 Stunden
Freitag und Samstag: meist mindestens 5-6 Stunden


Nun hast du einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung überzeugen und dein Interesse wecken.
Falls das der Fall sein wollte, würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen, und hoffe, bei dir vielleicht mein neues Zuhause zu finden :)
Wenn Fragen offen sind, darfst du mich gerne fragen.


Kontaktieren kannst du mich über diese Wege:

Hier drunten,
via PN,
E-Mail: professordevil00@gmail.com

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Lina
 

ProfessorDevil

Minecrafter
Mitglied seit
24 Oktober 2016
Beiträge
0
Minecraft
ProfessorDevil
Danke für die Anfragen. Aber leider haben viele nicht mal meine Bewerbung durchgelesen. Ich kann keine plug-ins entwickeln. Selbst wenn ihr 2 mal nachfragt nicht. Und als Antwort ein copy paste text zu bekommen, in dem nicht einmal der Name geändert wurde ist auch nicht schön. Außerdem wäre eine kurze Vorstellung des Projektes und eine kurze Vorstellung von euch selbst auch schön. Klar, man kann näheres im ts oder discord klären, aber ein 2 Zeilen Text als Antwort zu bekommen ist nicht sehr ansprechend. Zudem wäre schon, wenn drin stehen würde, als was ich eine Stelle bekommen könnte. Soll nicht böse sein. Nur als Hilfe auch für andere Anfragen an andere Bewerber ^^
Liebe Grüße Lina

(Dieser Text wurde von einem Handy geschrieben. Tut mit Leid, wenn irgendwo Wörter drin stehen die kein sinn machen. Teilweise macht die autokorrektur komische dinge) :)
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibts im Moment Server kostenlos, oder warum sind auf 7 Stunden 13 Servereinträge erstellt worden?
  • maybeto maybeto:
    na ich hoffe doch mal, das da auch ein paar neue Konzepte vertreten sind. Vielleicht mal was mit Plots oder Minigames.....
  • Kroseida Kroseida:
    ist es werbung wenn ich einen Github Link in einem Offtop Thread Poste?
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten MOrgen
  • C Creepaz:
    Moin moin
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • nexobeast nexobeast:
    Moin
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    morgen
  • aljosha aljosha:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Ahllo!
  • nexobeast nexobeast:
    Guten Servus
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • SirYwell SirYwell:
    Hallo
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben