1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev erfahrene Spieler mit Ahnung von der Sache

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BlizzardCrow, 14. Juni 2014.

  1. BlizzardCrow
    Online

    BlizzardCrow

    Hallo Community,

    ich bin der Besitzer des Servers BCraft welcher unter dem Link: *snip* erreichbar ist.

    Der Server läuft seit gut 2 Wochen und die Bekanntheit steigt langsam aber sicher, es gibt immer mehr Stammuser, immer mehr Veränderungen und immer mehr zu tun.
    Nun steht mein wohl größter Wandel bevor, wir erstellen multiple Welten, wir expandieren auf andere Genres in der Minecraftwelt. Derzeit habe ich 2 Admins und 2 Moderatoren wobei ich mir nicht sicher bin wie lange die Mod's bleiben, wir haben einige User seit die Liste hier an den Start gegangen ist, derzeit sind wir ein Freebuild-Server mit einer flachen Hierarchie und einem rasant Wachsenden Wirtschaftssystem. Die Servertechnik hat sich in den letzte Tagen außerdem erheblich verbessert, so dass Laggs sogut wie nicht mehr vorkommen, außer bei Reloads natürlich. :)

    Ich arbeite seit Tagen an dem Server und er wird immer Umfangreicher, daher möchte ich gerne die Pluginverwaltung abgeben. Damit sind wir hier angekommen:

    Zu erst was wir suchen:
    1 Dev mit:
    - Spaß an der Arbeit und bereit aktiv an der Community teilzunehmen
    - Akzeptanz für eine Probezeit -> Ich gebe keinen unbekannten gleich vollen Zugriff
    - freundlichem Auftreten
    - Reife! bitte keine 11-13 Jährigen, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, ich brauche jemand 15+ da lernt man erst mit Verantwortung
    umzugehen
    - Zeit für uns
    - Ahnung vom was er tut (Java Kenntnisse erforderlich)
    - Kenntnisse über die aktuell bekannten Plugins

    Was ich biete:
    - Einen festen platz im Team
    - Eine Community
    - Platz für freie Entfaltung und Kreativität
    - KEINE Entlohnung mit Geld, ich halte mich an die Regeln, über Forderungen können wir verhandeln, ich biete gerne Webressourcen an wenn gewünscht.
    - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre dank guter Technik
    - Langeweilefreie-Zone es gibt immer was zu tun.

    Du kannst dich damit identifizieren? Dann Bewerb dich per PN im Forum hier (geht das)
    Fragen kannst du bestimmt gerne hier im Thread stellen, damit auch alle anderen davon profitieren können.


    mit freundlichen Grüßen

    BlizzardCrow a ka Noel
     
    #1