1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrenen Entwickler (als Teammitglied) gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Legendary, 6. Dezember 2014.

  1. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Guten Tag,

    wir sind ein Server-Netzwerk, welches zurzeit einen aktiven Developer sucht.

    Kurz zum "wir":

    Unser Netzwerk besteht maßgeblich aus zwei Servern (welche natürlich noch untergeordnete Server besitzen). Der eine Server besteht nun seit über 2,5 Jahren und konnte sich deswegen solange halten, weil er individuell mit Plugins bestückt ist. Der weitere Server, eine Art Minigame-Server für welchen wir den Entwickler suchen, besteht seit gut 1,5 Jahren. Insgesamt verfügen wir über 3 Entwickler, jedoch haben alle drei viel zu tun, so dass die Entwicklung von Plugins ein wenig hängt. Unsere Serverhardware ist professionell; sprich dediziert.

    Nun zu Dir:
    Du musst an einer Art Minigame-Plugin programmieren, welches schon fertig und laufbereit ist. Du solltest Dich dort einfinden und mit Vorhandenem weiterarbeiten.
    Wir setzen voraus, dass Du mehr als die Grundlagen von Java besitzt. Das heißt ebenfalls, dass Du Dich mit Datenbanken (wir benutzen derzeit noch eine MySQL Datenbank), aber Dich ebenso mit Linux (beispielsweise Kommandozeilen-Befehle) auskennst. Wichtig ist uns auch, dass Du die Möglichkeiten bzw. den machbaren Rahmen von Bukkit/ Minecraft kennst; zudem solltest Du Spaß an dem Spiel haben.
    Eine weitere Voraussetzung für uns ist, dass Du mindestens 14 Jahre alt bist. Ich möchte hier keine Diskussion eingehen, ob manche mit 14 geistig reifer sind als beispielsweise 18-jährige, aber ich sehe es, dass man beispielsweise mit 12 noch nicht die notwendigen Kompetenzen in der Schule (z.B. Mathe) erlernt. Außerdem sollten wir einfach und oft mit Dir kommunizieren können; d.h. Du hast Skype, Teamspeak oder weitere Plattformen.

    Weiterhin bedeutet dies, dass Du in unser Team integriert wirst, da Du schließlich SSH bzw. FTP Zugänge zum Hochladen des Plugins brauchst.

    Ich möchte es kurz fassen:
    du bekommst eine Belohnung, sofern das Ergebnis zufriedenstellend ist. (Ich sage das bewusst, weil ich keine Fake-Anfragen von den ultimativen "HelloWorld"-Programmierern bekommen möchte).

    Wir freuen uns auf Deine Nachricht (vorzugsweise per PN, aber auch unter diesem Thread, falls z.B. Nachfragen bestehen).
     
    #1