Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Erfahrener Abteilungs-/Teamleiter sucht neues Serverteam!

StandartUser

Minecrafter
Mitglied seit
26 Dezember 2018
Beiträge
0
Hallo liebe Leser,
Mein Name ist Laurin bzw. StandartUser Ingame. Ich bin 16 Jahre jung und wurde am 06.01.2003 im kleinen aber feinen Saarland geboren. Momentan gehe ich in die 10. Klasse mit dem Ziel 2020 meine mittlere Reife zu erhalten. Nach der mittleren Reife wechsele ich auf eine Fachoberschule um dort mein Fachabitur zu machen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein. Dort unterstütze ich meine Mannschaft als Torwart und Kapitän zugleich. Mitte letzten Jahres entschied ich mich dazu Schiedsrichter zu werden. Ich habe es durch mein Ehrgeiz schon bis in den Jugendförderkader geschafft. Ein anderes großes Hobby ist das "gamen". Wenn ich nicht für die Schule lernen muss und eine freie Minute habe nutze ich diese um zu spielen. Die Spiele die mir momentan am meisten Spaß bereiten sind Minecraft, Fifa20 und Fallout 76.

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Supporter habe. Angefangen hat alles vor etwa 2 Jahren mit dem Server Hydopia.net. Dieser ist momentan wieder im Aufbau. Der Server hatte etwa 80-120 Spielern zu Bestzeiten. Innerhalb 5 Monaten arbeitet ich mich vom Supporter bis zum SrModerator (Teamleitung) hoch. Doch dann ging der Server aus finanziellen Gründen in die Brüche. Ich machte mich auf die Suche nach neuen Servern und fand RoyalPixels.de. Dort war ich einer der ersten Teammitgliedern und wurde auch innerhalb kürzester Zeit zum Head-Supporter (Leiter des Sup-Teams) ernannt. Der Server hatte am 1. Februar diesen Jahres die Closed-Beta eröffnet. Das Team unterstütze ich allerdings seit Anfang dieses Jahres nicht mehr, da ich keine Motivation mehr hatte. Dazwischen war ich noch in kleineren Serverteams die aber wegen Geldmagel schließen mussten. Es ist mir durchaus bewusst das Supporter den Server repräsentieren und somit immer einen netten und höflichen Umgang mit den Usern halten sollen, auch wenn es manchmal schwer ist aufgrund von Stress im Support.

Zu meinen Stärken zählt, dass ich zuverlässig, geduldig, nett, teamfähig und ehrgeizig bin. Ein gutes Mikrofon und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab. Die einzige Schwäche ist, wenn mir etwas nicht passt oder ich es für anders besser halte sage ich es offen und ehrlich. Aber kein Mensch ist perfekt!

In der Woche könnte ich etwa 25-35 Stunden für den Server aufbringen. An einigen tagen mehr an anderen weniger je nach dem ich für Arbeiten etc. lernen muss. An den Wochenenden wäre ich Open-End da in der Woche bis max. 23 Uhr.

Bei fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!
Bitte kontaktiert mich hier über das Forum oder über Discord ( StandartUser #5346)


Mit freundlichen Grüßen
Laurin | StrandartUser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben