• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Erfahrener Admin Sucht Neues, nettes Team !

FxlteLIVE

Minecrafter
Diamanten
0
Über mich:

Ich heiße Soykan, ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe am 27.07.2006 Geburtstag.
Ich wohne in Nürnberg (Bayern).
Derzeit gehe in die 8 Klasse, auf einer Realschule.
Meine hobbys sind: Fußball spielen, singen, zocken.
In der Zukunft möchte ich, profifußballer werden, wenn dies nicht möglich ist, dann Schauschpieler oder Musiker (Rapper).

Ich möchte ein Admin werden da Ich geiggnet bin Für diesen Rang.
Auch gut ist es Ein MC Server der Veröffentlicht ist und Mehrere Spieler im Durchs. hat.
Stärken: ich kenne mich sehr gut mit Chatlogs oder Reports aus, ich bin Super hilfsbereit, Sehr nett.

Schwächen: Ich raste manchmal aus.

Meine kontaktmöglichkeiten :

DC:FxlteLIVE#3143

Meine Onlinezeiten in der schulzeit (Können abweichen)

Mo:18-20 uhr

Di:17-20 uhr

Mi:21-21:30 uhr

Do:14-16 uhr

Fr:16-18 uhr

Sa:19-21 uhr

So: 15-17 uhr

Meine Onlinezeiten in den Ferien:(Können abweichen)

Mo:13-17 uhr

Di:17-20 uhr

Mi:14-17 uhr

Do:14-17 uhr

Fr:13-18 uhr

Sa:18-22 uhr

So: 12-18 uhr

Liebe Grüße Von Soykan, ich wünsche ihnen Einen Schönen tag.

Zuletzt bearbeitet:
Oben